Disney Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Ich hasse Jake Gyllenhaal. Und ich finde es ist eine absolute Fehlbesetzung. Der Typ sieht überhaupt nicht nach Prinz aus 1001 Nacht aus (selbst umgestylt muss ich immernoch an die Heulsuse aus "Bareback" Moutain denken... mal davon abgesehen dass Heath Ledger den Oscar für diesen Streifen eher verdient hatte als Jake).

Insofern könnte ich mich grün und blau ärgern dass man diesen Typen für die Verfilmung meiner Lieblingsspielreihe genommen hat. Hätten die nicht Oded Fehr nehmen können? Der sieht wenigstens Arabisch aus!
Aber nein es muss unbedingt ein junger Hüpfer sein. GRRRRR

Me wird diesen Streifen boykottieren.
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Stimmt, Oded Fehr wäre genial! Und das Alter ließe sich ja etwas "runterschminken".
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Stimmt, Oded Fehr wäre genial! Und das Alter ließe sich ja etwas "runterschminken".

Eben, aber das ist typisch Hollywood man muss nen jungen Schauspieler nehmen weil den kann man für eventuelle Fortsetzungen einfach älter schminken was einfacher ist zugegeben. Aber sorry das Prinz of Persia Feeling kommt bei mir nicht auf.
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

MAL DAVON ABGESEHEN: Wo ist der arabisch angehauchte Metal-Ost? Mann, was haben die aus meinem Spiel gemacht *snüff* Sowas von die größte Enttäuschung des nächsten Jahres...

PS: Die Prinzessin ist sowas von NICHT-Babe-Alarm...

Ein kurzer Vergleich:

Oded Fehr (für alle die nicht wissen von wem ich rede):

OdedFehr.jpg


und Jake "Milchbubi" Gyllenhaal:

jakeg.jpg
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Wenn man der Wikipedia glauben kann, ist Odet Fehr nicht sehr viel arabischer als Jake Gyllenhaal, aber er sieht verdammt nochmal mehr danach aus.
Aber ich gebe zu, es hätte sicher auch einen passenderen Schauspieler gegeben. Aber was solls, die Produzenten hielten Jake wohl für ein besseres Zugpferd.
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Ich hasse Jake Gyllenhaal. Und ich finde es ist eine absolute Fehlbesetzung. Der Typ sieht überhaupt nicht nach Prinz aus 1001 Nacht aus (selbst umgestylt muss ich immernoch an die Heulsuse aus "Bareback" Moutain denken... mal davon abgesehen dass Heath Ledger den Oscar für diesen Streifen eher verdient hatte als Jake).

Insofern könnte ich mich grün und blau ärgern dass man diesen Typen für die Verfilmung meiner Lieblingsspielreihe genommen hat. Hätten die nicht Oded Fehr nehmen können? Der sieht wenigstens Arabisch aus!
Aber nein es muss unbedingt ein junger Hüpfer sein. GRRRRR

Me wird diesen Streifen boykottieren.

Genüsslich denke ich an die Zeit zurück als Ewiggestrige sich echauffierten, wie man denn Heath Ledger aus "Bareback" Mountain als Joker caste könne. Ob denn Nolan auf Crack ist. Warum eigentlich niemand Jack Nicholson gefragt hat, ob er nicht sein Gummigesicht zur Verfügung stellen kann.

And along came The Dark Knight.

Es ist doch fürchterliche Unsitte unter merkwürdigen Internetvogelscheuchen Zerrisse und unheimlich negative Kritik zu äußern, bevor sie überhaupt das fertige Produkt zu Gesicht bekommen haben.
Irgendwie ist das Internet in seiner Gesamtheit sehr ... deutsch. Ständig dreht es sich um grundsätzliche Entscheidungen, alles wird diskutiert als handle es sich um Erscheinungen aus Platons Ideenwelt, ohne zu merken, wie sehr man eigentlich diesen beiden hier ähnelt.

Meinungspluralist der ich bin, gestehe ich liebend gerne jedem die Möglichkeit zu jedwede Kritik zu formulieren. Nehme mir aber gleichfalls die Möglichkeit heraus auf Merkwürdigkeiten und Unschlüssigkeiten hinzuweisen.

TL; DR: TRAILER LOOKS FUCKIN' AWSUM!

Grüße
Hasran
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Naja Pirates of the Carribean hat gezeigt, was bei Disney + Bruckheimer herauskommt.

Flaches, geiles Popcornkino auf Speed nämlich.
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Naja ist ja nun nicht so als wäre Disney mit untalentierten Vollidioten als Macher dahin gekommen wo sie sind.
Disney mag mit der "Familienfreundlichkeit" inzwischen nicht mehr jedermanns Sache sein, aber man tut ihnen doch SCHWERST unrecht wenn man sie einfach als...
Etwas abtut was sie nicht sind. Nämlich schlecht.
In letzter Zeit haben sie nachgelassen, aber dafür haben sie ja ansonsten Pixar. Und die Froschprinzessin scheint ja auch ganz interessant zu werden.
Wenn man sich genug inneres Kind bewahrt hat (oder selber Kinder hat...) um sowas gucken zu können.
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Keine Sorge, mein Kommentar war nicht annähernd so negativ gemeint, wie du ihn aufgefasst hast.
Dachte, das hätte der zwinkernde Smiley klar gemacht...
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Keine Sorge, mein Kommentar war nicht annähernd so negativ gemeint, wie du ihn aufgefasst hast.
Dachte, das hätte der zwinkernde Smiley klar gemacht...

Ich hab ihn nicht so aufgefasst.
Nur ist eine sehr negative Darstellung von allem Disneykram unter den hach so erwachsenen Rollenspielern eben leider auch sehr verbreitet.
Um die Falschheit dessen zu unterstreichen mein Kommentar. ;)
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Meinereiner schwenkte zwar mehr zu Pixar rüber, hat aber noch immer eine Schwachstelle für die Disneyfilme meiner Kindheit. Und auch WB nicht zu vergessen!
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Also ich nehme an, dass nicht rollenspielende Leute uns Rollenspielern eben jenes Erwachsenensein zumindest teilweise absprechen würden. ;)
Man muss sich schon einen Teil Kindheit bewahrt haben, um Rollenspiele zu lieben. ;)

Das dürfte ja auf jeden zutreffen. :)

Es kommt darauf an, wo du die Linie ziehst und was du als Rollenspiel definierst. Bsp.: Es gibt genug versoffene und brutale A...löcher da draußen, die nach 'nem heftigen Krach in die Rolle des reuigen Sünders schlüpfen, damit ihre doofe Freundin keine Anzeige erstattet. Oder Stammtischhelden, die jemand Unbeliebten nachäffen und ihm dabei Worte in den Mund legen.

Das ist in meinen Augen kindischer (kindlicher) als das Rollenspiel, das ich spiele, da ich Systeme und Mechanismen nutze und ein bindendes Regelwerk vorlege, um ein Ergebnis zu erzielen. Die Rollenspiele der Kindheit und des Alltags improvisieren dagegen, kennen zwar feste Abläufe, aber nur wenig Regeln.

Da ich mich offen zum Rollenspiel bekenne, werde ich durch den Begriff "Spiel" auf "Kind" reduziert. Reagiere ich darauf positiv und offen, halte den Menschen einen Spiegel vor, erreiche ich irgendwann normale Akzeptanz - meistens jedenfalls. Es kommt auch immer auf die gewählten Argumente an.

Filme wie "The Prince of Persia" eignen sich hervorragend, um das Publikum ein wenig zu "missionieren". ;)

"Klasse Film? Ja. Aber ich gucke mir die Sachen nicht nur gerne an, ich bin auch gerne dabei ..."
"Guckst du noch oder erlebst du schon?"


:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten