Disney Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Jake Gyllenhaal crowned 'Prince of Persia'

Quasi als Nachfolger zum Pirates of the Carribean Franchise kommt demnächst Walt Disney / Bruckheimers Film-Version zu Jordan Mechner's Urgestein-Videogame Prince of Persia (bzw. wahrscheinlich eher zu den jüngeren Iterationen der Sands of Time Reihe, oder eventuell sogar zur GANZ NEUEN Reihe, die irgendwann demnächst rauskommen soll).
Find ich gut. Bruckheimer / Disney versprechen großes Kino. Hat bei Pirates 3 mal ganz hervorragend geklappt. Prince of Persia hat durchaus Potential für sowas.
Jake Gyllenhaal? Wäre definitiv nicht meine erste Wahl gewesen. Ich mag ihn sehr, nur hätte ich jemanden begrüßt, der weniger Schminke und Bräunungscreme für den Persischen Teint benötigt.
Dennoch. Freude. Das wird bestimmt was. :D
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Popkornlastiges 1001Nacht ?
Warum nicht .. nach Piraten mal was anderes ...
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Naja aber ich denke mal das die komische Gemma Arterton Tusse wohl etwas mehr Bräunungscreme braucht als der Jake, wenn ich mir so das Bild mit den beiden anschaue.^^
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Heißt das, es gibt Kussszenen zwischen den Prinzen und den ganz bööööösen Wesir.:D
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Das stand ja schon im von mir verlinkten Artikel (den ich mal nicht nur hätte überfliegen sollen... ) ;)
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Juhu,ein Prince of Persia Film!:banane:
Wehe der wird nicht gut.:p Und bei einer Sands of Time-Adaption dürfen auch ja die entsprechenden Zeitsand-Effekte nicht fehlen.
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Sieht komisch aus der Typ... hmmm....
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Es sieht nach dem Spiel aus.
Und sieht geil aus.
Und sieht dezent hohl aus.

==> Jawohl! :D
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Ich hab jetzt noch ne Gänsehaut. 3 x Ja. Du bist weiter!
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Ach ja, außerdem sind schon im Trailer Spielszenen zu sehen.

Daumen hoch! :D
 
AW: Jake Gyllenhaal ist der Prinz von Persien

Disney & Bruckheimer, was kann da noch groß schiefgehen?:D
 
Zurück
Oben Unten