Spielfilm Iron Sky

Cry

Aus der Asche
AW: Iron Sky

Das beste am Rust Sky ist, dass das so ein Meta-Trailer ist, der ist so schlecht, wie man es eben auch erwarten würde. Groß. Rostige Trailer für rostige Filme.
 

Tam

The 1%
AW: Iron Sky

Ich würde das einfach vom Wohnort abhängig machen.
Du magst den Mond? Nazi
Doch die weiten weiten des Mars mit seinem rusty Teint? Kommunist
Good Ol' Earth? USA
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: Iron Sky

Ok ... mit Schauspielern auf einmal einen Ticken weniger vorfreude als früher ...
Will ich aber noch immer sehen.
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: Iron Sky

Tam schrieb:
Space Communists from Mars vs Space Nazis from ze Moon vs Capitalist Creationists from Earth

DAS will ich als Computerspiel. Aber wirklich mit Nazis ... spielbaren Nazis. Keine KZs ... keine Gulags bei den Space Communists und auch keine Erschießungslager bei den Capitalist Creationists ... einfach den puren Pulp davon. DAS wär klasse!

Und den Film will ich auch. Iron Sky .... toll!
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Ob der wohl bei uns in die Kinos kommt?

Aber andererseits... wen interessiert schon, was bei uns in die Kinos kommt.
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Warum so stinkig, Herr Admin? Das ist eine legitime Frage.
Frage dich nicht, ob ich was zu sagen habe. Frage dich, ob du mich verstanden hast.
 
Oben Unten