Spielfilm Iron Sky

AW: Iron Sky

Das beste am Rust Sky ist, dass das so ein Meta-Trailer ist, der ist so schlecht, wie man es eben auch erwarten würde. Groß. Rostige Trailer für rostige Filme.
 
AW: Iron Sky

Ich würde das einfach vom Wohnort abhängig machen.
Du magst den Mond? Nazi
Doch die weiten weiten des Mars mit seinem rusty Teint? Kommunist
Good Ol' Earth? USA
 
AW: Iron Sky

Ok ... mit Schauspielern auf einmal einen Ticken weniger vorfreude als früher ...
Will ich aber noch immer sehen.
 
AW: Iron Sky

Tam schrieb:
Space Communists from Mars vs Space Nazis from ze Moon vs Capitalist Creationists from Earth

DAS will ich als Computerspiel. Aber wirklich mit Nazis ... spielbaren Nazis. Keine KZs ... keine Gulags bei den Space Communists und auch keine Erschießungslager bei den Capitalist Creationists ... einfach den puren Pulp davon. DAS wär klasse!

Und den Film will ich auch. Iron Sky .... toll!
 
Ob der wohl bei uns in die Kinos kommt?

Aber andererseits... wen interessiert schon, was bei uns in die Kinos kommt.
 
Warum so stinkig, Herr Admin? Das ist eine legitime Frage.
Frage dich nicht, ob ich was zu sagen habe. Frage dich, ob du mich verstanden hast.
 
Zurück
Oben Unten