Marvel Iron Man 2 - Iron Harder

AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Hat Whiplash "später" nicht selbst ne Rüstung...? Ich bin nicht so firm mit den Comics...
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Für Captain America ist ja wohl Nathan Fillion im Gespräch, was in Anbetracht seines Kanadiertums durchaus amüsant wäre, auch wenn es einer der idiotischsten Comichelden aller Zeiten ist... Letztlich: Go Downey Jr.!

Dann sagen dir wohl Super Patriot und Americommando nichts?!
Wobei letzterer ja eher ironisch/sarkastisch angelegt ist.


P.S. Deadpole wär auch ein super Name für nen Antihelden, wobei das aber dann wohl eher in die Schmuddelecke gehen würde und die männlichen Zuschauer über 60 ansprechen sollte ...
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

hmmmm, hab am we mal wiede ein wenig comics gestöbert....... ich muss bei marvel ganz ehrlich sagen.... die helden der avengers haben kaum grosse einzelgegner die sie auch einzeln bekämpfen Oo

iron man hat wenns hochkommt den mandarin
thor hat.... nja, loki? wenn man etwas zurück sieht evtl. noch fing fong flame
cap hat.... red skull Oo ui.... beeindruckend *gähn*

selbiges gilt auch für ant-man oder hawkeye

in sachen iron man 2 bin ich nur momentan positiv gestimmt durch die aspekte

- War Machine (wie und warum er in die rüstung steigt)
- tony stark vs die USA um die iron man technologie

wenn die gerüchte mit black widow stimmen könnte das cool werden durch dieses flirt-ding gemischt mit dem agenten-ding ^^

aber sorry, kerl mit ner peitsche is für eine rüstung mit fernkampfwaffen irgendwie...... oh mann kann der film mal kommen... ich will wissen ob s was geworden ist oder nicht vielleicht überraschen sie mich ja auch *hoff*

Die Avengers haben schon recht mächtige Feinde für die man eine ganze Gruppe braucht.
Spontan fällt mir der Roboter Vultron ein Droide der von Vision gebaut wurde.
Oder wie wärs mit dem HULK :) Das war deren erster großer "Feind"
Oder dem Erzfeind von Dr.Strange - Dormammu. Ist ja nur ein Dämon.
An sich haben die es immer mit großen Kaliber zu tun.

Zurück zum Film. Ich bin gespannt, gegen wen Iron Man mit Warmachine kämpfen, als sie Rücken an Rücken stehen. Black Widow sieht jedenfalls wirklich heiss aus.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Hat Whiplash "später" nicht selbst ne Rüstung...? Ich bin nicht so firm mit den Comics...

Miky Whiplash Poster:

NEW Iron Man 2 Poster with Mickey Rourke As Whiplash : YourMovieStuff.com


Sieht danach aus. Wenn sie sich mehr am neuen Whiplash orientieren, ja:

http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/zz323c49f5.jpg


Edit:

Spontan fällt mir der Roboter Vultron ein Droide der von Vision gebaut wurde.

Der heißt Ultron. Er wurde von Antman gebaut und Vision wurde von Ultron gebaut.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Du hast recht.
Ist halt schon etwas her das mich damals mit den Avengers beschäftigt hatte.

Ich frag mich, warum sie Whiplash als Gegner genommen haben.
Den hab ich gar nicht mehr so stark in Erinnerung.
Aber in Filmen kann man ja alles neu interpretieren.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Wen hätten sie denn sonst nehmen sollen? So viele Feinde hat Ironman nun auch nicht.

Manderin hätte schon bereits eine Vorgeschichte gebraucht, und wäre wohl etwas zu "abgehoben" für Hollywood. Ich meine mit Manderin müsste man auch den Außerirdischen Drachen einbauen. Und ohne Manderin und was sein Schuppiger Freund noch so an Handlangern rumstehen haben, wer bleibt dann noch?

Man hätte vielleicht noch Dr Doom für Ironman auspacken können, hätte man den nicht so bei F4 verhunzt. Die Manderin geschichte haben sie schon irgendwie im Ironman 1 vergeigt. Vielleicht bauen sie ihn im Ironman 2 auf so das der Manderin in Ironman 3 erscheinen kann, aber nach Hollywood Manier marke: Der Schurke ist am ende Besiegt und Tod... da muss dann schon ein "noname" wie Whiplash her.

Und wenn ich mir so das Poster mit Micky ansehe, dann hoffe ich das es auch schon zuende ist nach diesem einen Mal. Andererseits bezweifle ich auch das es ein Ironman 3 gibt, wo doch die Avengers kommen. So interessant ist die Figur Tony Stark für sich allein nun auch wieder nicht. Die Figur hat, imho, schon immer aus seiner Beziehung zu anderen Figuren gelebt.

Ich meine Force Works oder wenigstens Jessica Drew und Hawkeye. Dazu noch irgendwelche Bigplayer Gegner die mal so mir nichts dirnichts einen 20 Meter außerirdischen Robo bergen damit der sich zum Kampf mit der Ironman Armor trifft.

AIM und Hydra fehlen auch noch für das Hollywood Universum. Ich denke Whiplash, ist noch mit einer der besseren von dem Kleinvieh was noch so übrig bleibt.

Arsenal würde mir so auf die Schnelle nochmal einfallen... aber da Ironman schon einen Superrobo in Ironman 1 bekämpft hat, würde wohl ein Superrobo der sein Daddy konstruiert hat nicht so gut ankommen.

Interessantere Chars wie Hypnotia mussten ja schon für die Fernsehserie erfunden werden, eben weil Ironman meist nur in Teamups oder gegen Industriespionage antritt, wenn er mal nicht als Avenger die Welt rettet.

Die Liste auf Wikipedia lässt da auch nicht viele zu.

Hammer Industries hätte man rein bringen können oder Roxxon... und vielleicht tun sie das auch noch. Sehen wir es ein... Ironmans Gegner sind eher "billig" und vorallem "alt".

Ich hätte mich mehr über Beetle gefreut als über Whiplash/Blacklash... aber Beetle ist iirc (wenn sich das in letzten jahr nicht geändert hat - ich verfolge Thunderbolts nicht) ja mittlerweile ein guter und Marvel kann schlecht einen "guten" gegen einen anderen "guten" antreten lassen auch wenn der andere Gute eine Böse Vergangenheit hat. Letztendlich verspricht sich Marvel Disney ja mit diesem Film auch das Ankurbeln der Verkaufszahlen, weshalb sie ja gerade ein Ironman vs Whiplash Special laufen haben, das den neuen Whiplash des Marvel Universums einbürgert.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Jeder Held ist halt nur so toll, wie seine Gegner.

Armer Iron Man. Aber immerhin hat er 'ne coole Panzerung und kann fliegen und ballern.

Cap hat bloß sein Drecksschild und Flügel am Kopf. Das hat Asterix auch. Und sogar seine Gegner sind cooler als die von Steve Rogers.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Asterix ist ja auch Patriot und kein Maskottchen.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Asterix in einem Post mit der durchschnittlichen Marvel-Grütze - das ist Blasphemie.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Was für ein letzter Band? Jeder weiß, dass nach dem Tod von Goscinny kein Asterix mehr erschienen ist.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

ASTERIX_fisch.jpg
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Erhat nen Anzugkoffer.... Hat er den auch im Comic? Kenne ich nur aus der (ersten?) Zeichentrickserie.

Und ne Iron Man Armee *infantilkicher*
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Erhat nen Anzugkoffer.... Hat er den auch im Comic? Kenne ich nur aus der (ersten?) Zeichentrickserie.

Mittlerweile lagert er den Anzug in den Hohlräumen in seinen Knochen, Nanotechnologie sei dank (ich finde es ziemlich beknackt), davor war er mal in einer Pocket Dimension.. und ich glaube Koffer habe ich auch irgendwann mal gesehen, könnte aber durchaus die Serie gewesen sein. Ironman hat mich noch nie so interessiert.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

hmmm, die kofferversion wurde immer mal wieder gewählt genauso wie das per funk rufbare rüstungspacket ^^

als gegner der der technik entspricht.... living laser evtl. ...... vendetta gegen stark industries und seine mitarbeiter......
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Fuck that noise, Zeichentrick suckt, weil die Zielgruppe immer verfehlt wird. Ich warte lieber brav aufs Kinorelease mit Downey Jr.
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Tohnie Suhtahku desu! Sugoi!

Äh... Ja. Der Cellshadingironmanboy sieht dagegen reichlich lame aus. O_ô
Tony Stark ohne Schnurrbart... Das geht nicht!
 
AW: Iron Man 2 - Iron Harder

Man muss sich halt echt überlegen, ob man seine Zeichentrickserie wirklich machen muss, wenn man weniger edgy ist, als Darkwing Duck. Gerade weil Comics einfach zehnmal mehr dürfen als Comicserien.

Will ich wirklich Comicabenteuer befreit von allen Kontroversen sehen?
 
Zurück
Oben Unten