Sonstiges [Iron Kingdoms] Kreaturen

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von malcalypse, 7. Oktober 2006.

  1. malcalypse

    malcalypse Guest

    jaja ich geh euch auf den sack, ich weiß...

    nachdem ich das MN1 durchgekaut habe (ein tolles monsterbuch) hatte ich trotzdem nen schalen geschmack auf der zunge (nein, das lag nicht am kaffee), ich habe nämlich das gefühl, dass die vorgestellten kreaturen grösstenteils zwar nett und passend sind, aber nicht gerade das kreativste auf der welt sind...

    deshalb, überlege ichd aran eigene kreaturen zu basteln(ruhig in die mechathrallrichtung gehend)... hat wer vorschläge? oder kennt wer tolel bücher, in der man ideen klauen kann oder gar die creaturen 1:1 übernehmen könnte?
     
  2. AW: [Iron Kingdoms] Kreaturen

    Hat er gerade etwas gegen das Monsternomicon gesagt?

    mfG
    bel
     
  3. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: [Iron Kingdoms] Kreaturen

    nein, hat er nicht :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden