Irgendwer Interesse an Mumien?

@Ancoron: Winde dich doch nicht so. Erst dieswegen nicht, dann deswegen nicht. Sag doch einfach nein, dich frisst hier schon keiner. ;)
 
@ Lynx

Prinzipiell würde ich ja gerne mitspielen, aber ich glaub das wird leider wirklich nichts.


Zu den Forengames:

Dämonen: Mein Gesprächspartner meldet sich seit Wochen nicht...
Vampire the Requiem: uneindeutig abgebrochen
Magus: SL weg
Jäger: SL weg
Werewolf: Fehlt mir Hintergrundwissen, dass ich im Spiel bisher nicht gekriegt habe.
DA: Läuft evtl. wieder an

Entweder komme ich nicht richtig ins Spiel rein oder es wird abgebrochen. Insofern probiere ich erstmal bei DA gute Erfahrungen zu sammeln. ;)


Wenn ich mal wieder Zeit hab, werd ich mich mal als SL (DSA oder Vampire) versuchen. Vielleicht funzt das so rum besser (wenn man in RL SL sucht, ist das auch ätzend...).
 
Mann, ich find das sowas von superlieb, dass ihr echt noch da seid!!!

Ja, ich bin in die Versenkung verschwunden, was mich total abnervt.
Ich hab den Plot ja ewig fertig (schon vor dem Aufruf) und wenn es mal einen Einstieg gäbe, dann wäre alles weitere sicherlich ein Klacks sozusagen, aber den Drall kriege ich gerade nicht, weil ich volle Kante überladen bin. Ist mir echt extrem peinlich. :(

Also ich würde vorschlagen, wenn das für euch okay ist, dass ihr vielleicht doch einfach allein etwas strickt und schonmal anfangt.
Ich denke da eben an Einstiegsposts, ein bisschen was zum Eingewöhnen, vielleicht mögt ihr euch ja da auch absprechen bzgl. gemeinsamen Ausgangspunktes oder so?
Missversteht mich bitte nicht: Wenn ihr dazu keinen Drall habt, ist das natürlich total okay, ich dachte nur, ihr sitzt dann nicht so arg auf der Wartburg. Könnt ja einfach mal sagen, was ihr meint?

Wo ihr rumturnt, ist relativ egal, ich bring euch schon dahin, wo ich euch haben will, hehe, also ob nun getrennt oder zusammen, Europa, Afrika oder wo auch immer, das klappt dann schon. Umso dichter ihr beinander seid, umso fixer geht nur eben die Zusammenführung vonstatten, logisch.
Natürlich würdet ihr mir damit auch einiges abnehmen, klare Sache, aber seht es eben auch nur als Vorschlag, damit wir an einen Anfang kommen.

Ich hab echt die besten Absichten (von daher war das keine Absicht, dass ich kein konkretes WE nannte, Discordia - tssss), aber irgendwie ... &!§&%=)(/§

Reideen, würde mich natürlich freuen, wenn noch jemand mehr mitmachen mögen würde. Kher-Minu wäre mir nur ehrlich gesagt nicht ganz so lieb, weil ich ja schrieb, dass ich ungern doppelt belegen würde. Wenn du dich gar nicht trennen kannst von der Idee, okay, aber schöner wäre, wenn du was anderes nimmst als Discordia und Lynx, also was anderes als Kher-Minu oder Khri-Habi. Kannst du ja überlegen?

Viele Grüße mit zerknittertem Gesichtsausdruck und geduckter Haltung ...
 
Hm...kay...muss ich mir was anderes überlegen.
Ich wusste ja nun nich was die anderen Spielen (überlesen ?) deshalb hatte ich nicht dran gedacht...ich schau mal
 
@clawdeen: wenn wir Spieler uns selber koordinieren sollen, wäre es nur ganz praktisch, wenn du uns für das InTimeForum für Mumien freischalten tätest. ;)
 
Kay ich hab mich jetzt auf nen Sekhmu entschieden..... (ich hoffe diesmal gehts klar *lol*)
 
Hallo

hmmm selber koordinieren... warum auch nicht. Das mit dem freischalten ist natürlich ein berechtigter Einwand.

Örtlich gebunden ist meine Mumie eh nicht. Die Zentrale für seine Aufgabe ist zwar Edfu aber dadurch das er für die "Hüter des Netzes" arbeitet, kommt er sowieso überall rum und ist des öfteren gezwungen die Welt zu bereisen. Ich weiß ja nicht wie du das vor hast aber so eine kleine Beschreibung warum unsere Mumien sich treffen, was sie zusammenführt blablabla etc. schwall, wär ja net schlecht. Will meinen... kenne sie sich schon oder lernen sie sich erst kennen (was ja schon zwagsläufig einiges an Zeit überbrückt bis es unserer SL zeitlich reinläuft *g*). Wir können uns da auch per PN kurzschließen (Da könnten wir natürlich auch den Ort flexibel halten und zunächst in Ägypten beginnen, somit könnten wir schon mal wild spielen ohne deinen Plot in Libyen zu gefährden :rolleyes: ).

Ansonsten hätt ich schon mal große Lust anzufangen und mit Lynx und Reideen (hey... wir müssen uns aber nicht in Lynxdeen und Disdeen umbenennen oder? ... Bei so viel Deens) ein bißchen rumzuspielen.

@Reideen:
Sakhmu ist eine sehr gute Wahl. Wollt ich dir grad vorschlagen ... aber du warst schneller.:]
 
Hoppla, ich hab die Anfragen gar nicht gesehen und mich schon gewundert, wieso ihr euch nicht mal meldet wegen Freischaltung. Dachte, da bekäme man eine PN oder so, hehe.

Also ich hab euch beide jetzt freigeschaltet, von Reideen hab ich noch keine Anfrage, aber natürlich auch noch keinen Charakter. Schick mir den bitte mit ein paar beschreibenden Worten an clawdeen @ gmx . de, ja?
Aber keinen Stress ... davon hab ich ja eh schon genug. ;)

Bitte schreibt noch nichts. Ich werde da HEUTE abend auf alle Fälle noch ein paar Threads eröffnen und ein paar erklärende Worte schreiben usw., bevor ihr euch (und DAMIT ihr euch) austoben könnt.
So, diesmal mit ganz klarer Zeitansage - und das klappt auch!
ETA so etwa 3-4 Stunden aber, ich muss nämlich jetzt nochmal weg.
 
Zurück
Oben Unten