Irgendwer Interesse an Mumien?

Na gut, ich probier's mal, notfalls nochmal dran erinnern. Ich hab allerdings schon so ein paar Systeme in letzter Zeit ausprobiert, da hat's immer ziemlich lange gebraucht und bisher ist Mumien für mich noch am schwersten vorzustellen, ansonsten gab's immer schon Berührpunkte zu Vampire.
 
sry das ich mich nichtmehr gemeldet hab, aber an jenem besagtem sonntag lag ich krank im bett. mit den regeln komm ich aber auch irgendwie nicht klar. ich 'besorg' mir mal das grw und mach dann vllt in der nächsten runde mit ;)
wünsch euch aber viel spaß.
mfg
 
clawdeen schrieb:
Wenn bis zum genannten Wochenende nichts bei mir vorliegt sonst, können wir entweder überlegen, ob ihr das auch zu Zweit spielen wollt, dann passe ich entsprechend an, oder ob wir das Ganze sein lassen oder in einem halben Jahr oder so erneut aufgreifen.
Hmmm. Also ich tendier dazu auf jeden Fall nach dem besagten 27.2. anzufangen. Selbst wenn wir am Anfang nur zu zweit bzw. zu dritt (inklusive SL) sind, besteht ja noch eine vage Chance, daß sich AF noch zu uns gesellt. Ansonsten können wir noch hoffen, daß unser Geschreibsel den einen oder anderen doch noch motiviert mit einzusteigen und wir so im Lauf der Zeit mehr Mitspieler werden.



Macht natürlich nur Sinn wenn sich Lynx nicht noch entscheiden sollte aufgrund unbefriedigender Spielerzahl auszusteigen *zu Lynx schiel* :rolleyes:
 
Wer wie wo was?
*kopfschüttel und augenrein*
Wer hat mich gerufen?
Fangen wir schon an??? :)
Heute? Morgen? :D
 
Lynx schrieb:
Wer wie wo was?
*kopfschüttel und augenrein*
Wer hat mich gerufen?
Fangen wir schon an??? :)
Heute? Morgen? :D
ruhig Brauner ... ganz ruhig :] *besänftigendes Tätscheln*
Warten wir erst mal ab was sich bis zum 27.2. getan hat... dann können wir ja noch mal quatschen was wir machen wollen. Es ging ja mal nur um deine Intension bezüglich "spielen wir zu dritt oder doch lieber gar nicht"

SPIELEN.... jaaaaaa SPIELEN! Jetzt...schnell ....viel.....arg.... heftig.....dauernd.
:koppzu:
 
Heftig? Dauernd? Entschuldige mal, aber das ist hier kein FSK18-Forum.
Oupps, du meintest die Runde?
*eilt hinfort*
 
clawdeen schrieb:
Heftig? Dauernd? Entschuldige mal, aber das ist hier kein FSK18-Forum.
Oupps, du meintest die Runde?
*eilt hinfort*
Ahhhhh... das kam nur davon, weil dein Avatar so devot zu mir hoch schaut und dominante Gefühle in mir weckt :romeo:

... ??? ... argh, nein was schreib ich hier eigentlich
Quatsch natürlich habe ich das Spiel gemeint... jetzt hast du mich ganz durcheinander gebracht. *schnell weg*
 
Ja, habe die Hand verstaucht.^^
Und ich ziehe blad um
und meine Tiere sind aus dem Winterschlaf erwacht
und heute habe ich ein neues Kalenderblatt
und gestern hatte ich Juck am kleine Zah
und
nee, eigentlich nichts. Oder?
Bin immer noch dabei! :)
 
Ich muss cheaten, hab diese Woche noch bitteren Stress und eure Chars immer noch nicht ganz durch (bzw. deinen, Discordia, ist ja auch mörderisch! *g*).
Tut mir leid. Bitte nicht weglaufen!
 
He, umso besser, ich darf nämlich diese Woche noch zwei Klausuren schreiben und habe bisherimmer noch keine ägyptische Inspiration...
 
So, am Wochenende gehts los!
Wenn bis dahin das Brett für unser Intime da ist, heißt das. Das hab ich nämlich auch total verschwitzt und eben erst beantragt *schäm*.
Wenn dann alles glatt gegangen ist, werde ich entsprechende Threads eröffnen, in denen wir uns dann zusammen austoben können, ja?
Was lange währt, wird endlich gut - hoff ich doch mal ;)
 
Das Forum ist da. In eurem User-CP unter Gruppenzugehörigkeit könnt ihr bei clawdeen dein Zutritt zur Gruppe beantragen. Und clawdeen kann euch dort dann freischalten.
 
Hi

Also ums auf den Punkt zu bringen.
Ich habe mir heute das erste mal das Regelwerk von "mummy - the ressurection" angeschaut und hab plötzlich interesse bekommen.

Ich habe das Regelwerk zwar nach dem ersten überblättern nicht im Kopf aber ich denke eine Charaktererstellung sollte ich noch hinbekommen.

Da du ja meintest Wissen ist nicht nötig sollte das kein Problem sein.

Ähhm...ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen (man mags mir verzeihen) aber wollte fragen ob noch Platz ist.
Auf den ersten Blick würde ich wohl einen Kher-Minu bevorzugen...


Reideen, dem die WoD 1.0 mit jedem neuen System irgendwie immer besser gefällt

ps :
Ich würde nochn bisschen an dem Charakter überlegen wenns euch nicht stört und ich etwas (mehr) Zeit brauche würde ich auch später einsteigen....^^"
 
@Reideen:
kann mir nicht vorstellen, daß etwas dagegen spricht, daß du mitspielen kannst.
Es müßte sich halt nur mal wieder die SL melden... die ist nämlich in der Versenkung verschwunden *grübel*.

Aber ich hab noch Hoffnung... :]
 
Ayo...ich hab mir jetzt auch mal alle Grundlagen angeschaut , Charaktererstellung hab ich hinter mich gebracht und Charhintergrund ist im Kopf aber noch nicht auf dem Papier...
Einzig und allein bei einigen Sekhemausgaben bei Ritualen bleiben fragen offen die ich aber stellen kann wenn es denn mal nötig wäre...
 
Also ich bin im Moment sehr skeptisch, da sich in 5 von 6 Foren-Spielen, wo ich mit spiele, sich nichts mehr tut und im 6. komm ich leider nicht so richtig ins Spiel rein. Insofern bräuchte ich erstmal Motivation, wenn ich hier mit spielen sollte, da ich eben auch keinen zugriff aufs Grundbuch habe. Wenn ihr genug Spieler ohne mich seid, dann spielt aber ruhig einfach.
 
Ancoron Fuxfell schrieb:
Also ich bin im Moment sehr skeptisch, da sich in 5 von 6 Foren-Spielen, wo ich mit spiele, sich nichts mehr tut und im 6. komm ich leider nicht so richtig ins Spiel rein. Insofern bräuchte ich erstmal Motivation, wenn ich hier mit spielen sollte, da ich eben auch keinen zugriff aufs Grundbuch habe. Wenn ihr genug Spieler ohne mich seid, dann spielt aber ruhig einfach.
Naja... wenn du auf einen fremderregten Motivationsimpuls angewiesen bist um Lust zum Spielen zu bekommen wirds eh schwierig.

Aber das es die Skepsis schührt, wenn man in mehreren Foren-intimes spielt und die alle so langsam vor sich hin tröpfeln... kann ich natürlich auch nachvollziehen. Das ist eh ein sehr großes Manko in den meisten Foren - es wird sehr viel begonnen und auch sehr viel wieder bleiben gelassen obwohl es noch gar nicht richtig angefangen hat. Dieser Umstand wird nach meiner Meinung noch durch die Anonymität des Netzes unterstützt. Es ist halt relativ einfach zu sagen "hey Leute ich hab keinen Bock mehr" oder sich einfach gar nicht mehr zu melden, wenn man seine "Gegenüber" überhaupt nicht persönlich kennt.
 
Zurück
Oben Unten