Internationale Spieltage - Spiel 2005

AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Verdammt - du warst auf der Spiel? Wieso sacht mir das keiner?
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

So, ich muss mal langsam ans schlafen gehen denken...morgen ist schon wieder so ein anstrengender Messetag :)
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Jaja, genieße nur, bevor ich am Samstag auch da bin und die Hallen unsicher mache! *MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ich habe keine Angst vor Dir. Höchstens Respekt.^^
Ich glaube, heute Nikodemus gesehen zu haben, der sich auch schon lange nicht emhr hier gemeldet hat... Du und er auf einem Haufen - das wär mal was...wortspielmäßig.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

@Maniac

Ich brauchte Würfel... Und habe Met gekauft. Typisch -_-'
Aber ich habe am WE leider keine Zeit, weil ich arbeiten muß...

Bb, Stayka
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Och, nebeneinander zu stehen, statt sich zu häufen, wäre sicherlich schon genug...
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

@Stayka
Hätte eh nix genützt... Ich hätte auch dann nicht genug Kohle gehabt. ;) Wäre trotzdem interessant gewesen dich mal in RL zu sehen...
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Hab gelesen, dass Samstag ein Usertreffen ist, bin aber nur Sonntag da. Möchte hier nciht den kompletten Thread durchkämmen, also die Frage:
Wer hat Luust sich auch am Sonntag zu Treffen?
14 Uhr auch Pegasusstand? Einfach bis morgen 12 Uhr hier posten, ob ihr kommt (oder mir bis dahin eine PN schreiben).
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Perfekt. Dann hoffe ich mal, dass noch andere vorbeikommen, auch enn Hoffi als Grund schon reicht. *schleim* ;)
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Sonntag um 2? Gebongt. Brauche nämlich umbedingt die Bestätigung, das du auch in RL so aussiehst wie einer aus meiner Gruppe, blos mit Brille.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ich werde morgen da sein und mir wohl das Lancea Sancta buch zulegen, wenn F&S das schon da haben sollten :D
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Da ich praktisch gerade erst aus dem "Urlaub" zurück gekommen bin und total hinüber bin, wollte ich noch mal fragen , wann und wo morgen das Foren Treffen ist, da ich wohl auch aufkreutzen werde, falls ich es schaffe irgendwie aus dem Bett zu kommen ;)
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

13:00 Uhr Halle 6 Pegasusstand.
Ich geh jetzt Frühstücken und dann gehts los.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Yeah! Bin auch gleich aus dem Haus!! *flitz*
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ok, danke!

Werd mich jetzt auch gleich Richtung Bahnhof begeben, man sieht sich!
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ardettes schrieb:
Brauche nämlich umbedingt die Bestätigung, das du auch in RL so aussiehst wie einer aus meiner Gruppe, blos mit Brille.
Naja,d abei rasiere ch mich doch heute - ob das dann noch funzt? ;)
Freud mich aber, dass du da bist - und natürlich über jede(n) Andere(n), der auch am Samstag da ist.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Mal sehen, ich bin morgen auch noch da, heute hab ich ja schon ne Menge irer Leute getroffen.
Also, evtl. bis morgen (14 Uhr Halle 6).
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Theris schrieb:
Mal sehen, ich bin morgen auch noch da, heute hab ich ja schon ne Menge irer Leute getroffen.
Also, evtl. bis morgen (14 Uhr Halle 6).
IRRE? Also irre waren wir ja nu nicht...ich finde, wir haben uns recht anständig benommen8)
 
Zurück
Oben Unten