Internationale Spieltage - Spiel 2005

AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ja, war schön.

Ah... DSA ist PLG. Gut zu Wissen. Leider hatte ich wegen der Munchkin Meisterschsaft viel zu wenig Zeit für Euch!

So, es geht jetzt wieder hin!
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Fand´s auch gut!
Sehr interessant den harten Kern mal im RL zu sehen!
Werd jetzt, glaub ich, öfter mal vorbeischauen. ;)
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Hui, es war toll.
War am Freitag da (direkt zum Einlass um 10) und hatte eine Menge Spaß. Leider sind wir gegen halb drei dann auch schon wieder weg weil ein gewisser Herr, der der Fahrer war, viel zu früh mit einkaufen anfing, somit ein Magic Ravnica-Display, den Ravnica-Fatpack, das Civilization-Brettspiel und noch ein paar Regelbücher mit sich rumschleppen musste. Er fing dann irgendwann an sich über seinen Rücken zu beklagen und wir sind dann weg.

Aber es war richig schön.
Ich freu mich schon aufs WoW-Brettspiel und Zombies!!! ist richig toll :D
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

WoW-Brettspiel?
Du meinst wohl die "Warcraft III"-Umsetzung (habe ich mir letztes Jahr auch zugelegt).
Oder etwa die diesjährige "Erweiterung"...
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

amarillyon schrieb:
WoW-Brettspiel?
Du meinst wohl die "Warcraft III"-Umsetzung (habe ich mir letztes Jahr auch zugelegt).
Oder etwa die diesjährige "Erweiterung"...
Nein, es gibt tatsächlich eine WoW Brettspielumsetzung^^
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Jupp, wie Theris schon sagt. Ich meine genau diese Brettspiel Umsetzung von WoW.
Erscheint im Dezember so wie ich das mitgekriegt habe.
Und die Miniaturen sehen richtig gut aus :)

ps: Wer sich das Civilization Brettspiel noch gekauft hat, holt euch jemanden der beim "Miniaturen-aus-Gussrahmen-brechen" hilft, das ist nervtötend. Wir haben zu zweit eine geschlagene Dreiviertelstunde gebraucht.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Auch hier noch mal, in der Galerie sind schon über 80 Bilder!
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Hmmm ... und ich war am Freitag da und hab keinen einzigen gesehen ... oder erkannt ... *grummel*
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

So, an alle, die ich auf der Spiel mal live und in Farbe kennenlernen durfte: War ne coole Erfahrung. Echt ein abgefahrener Haufen, diese Blutschwerter. :D Leider mußte ich mich ja relativ schnell wieder trollen (sch**ß Arbeit). Hätte gerne den restlichen Tag in eurem erlauchten Kreise verweilt.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Klingentanz schrieb:
Hmmm ... und ich war am Freitag da und hab keinen einzigen gesehen ... oder erkannt ... *grummel*

Wenn du das vorher irgendwo sagst... Gerade Freitag war ich nicht auf der Spiel...
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ich hab doch irgendwo gesagt, dass ich am Freitag da bin ... Naja ... nächstes Jahr!!
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Nächstes Jahr auch am Freitag? Boah, planst du lange vor... :p
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Also ich fands klasse...

Und besonders Scully in Natura zu erleben war ja schon toll :D
 
Zurück
Oben Unten