Internationale Spieltage - Spiel 2005

AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Solange es kein Brombeerelementar ist.
Mit der Erweiterungsmöglichkeit zum Brombeermarmeladen-Elementar,
oder zum Brombeermarmeladenbrot-Elementar. :D
MdBg Leth
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

hi,
ich hab kurzfristig auch die gelegenheit gefunden hinzufahren, bin allerdings nur donnerstag da.
grüsse
oder für alle denen das mehr sagt: Nikita Crow, Lamias Schwester *grrr*

PS: ich hab mir grade mal die hallenbelegpläne mit den ausstellern grob angeschaut: *erschlagen wurde* das ist ja richtig GROSS :eeek: :kinnlade: :help:
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ich bin zwar kein Stammmitglied dieses Forums und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, dass ich nur wegen eines Anliegens mich hier registriert habe.
Ich will (am besten Freitags zur Illuminati-Meisterschaft) auf die SPIEL. Die Fahrt dahin überstrapaziert meinen Geldbeutel im Moment (30 € hin und zurück) und suche eine (zwei wären auch nicht verkehrt) Mitfahrgelegenheit! Ich komme aus Bonn, kann aber wegen meines VRS-Ticket auch vom Großraum Köln oder sogar von Leverkusen starten. Ich wäre natürlich bereit mich an den anfallenden Spritkosten zu beteiligen.
Egoistische Grüße
KK
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Boah, morgen gehts ja schon los...muss alos früh schlafen gehen, um pünktlich da zu sein^^
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Aus finanziellen Gründen werde ich die Spiel dieses Jahr leider ausfallen lassen müssen...
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Knüllerkönig schrieb:
Ich bin zwar kein Stammmitglied dieses Forums und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, dass ich nur wegen eines Anliegens mich hier registriert habe.
Nicht wenn du von nun an öfters kommst! ;)
@Maniac: Hier noch mal: Halt das Forum am WE oben. Es ist schade, aber wir sehen uns sicher ein andernmal wieder. Man hat sich auf der Rat ja auch Wiedererkannt. :D
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Bin gerad von der Spiel zurück!
Und es gab mal wieder richtig viele tolle Sachen zu bestaunen.
Ich hab mit unter anderem die englische limited Edition des neuen Shadorun Regelwerks gegönnt.
GEIL GEIL GEIL.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

So, auch zurück, erster Tag Spiel überstanden, nix gekauft (wie auch, ich bin vor der Kasse gestanden und hatte schon kein Geld mehr mit... aber das kann ich ja morgen ändern ;) )

Ragdalf hab ich getroffen, war heute sonst noch wer dort, den ich hätte kennen sollen? Bzw: kommt morgen wer hin? Wann wo könnte man sich denn treffen?
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Du kannst dich am Samstag mit Josh und mir treffen, wenn du willst und um 13.00 am Pegasusstand in Halle 6 mit noch mehreren von uns.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ja Samstag ist schon vorgemerkt das ich da 1300 Halle 6 bin. Aber wegen morgen war halt die Frage.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ich habe eine Galerie eingerichtet und einen FTP-Upload (siehe News) für die, die schon Bilder haben.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ich hab Ardettes' Mozartkugeln beim Mr Kovalic liegen gesehen...die können doch eigentlich nur von ihm sein, oder? *g*

Morgen werd ich auch an meine Munchkinsachen denken, um sie signieren zu lassen...oder zumidnest lass ich mir was von ihm malen. Heute wars ja nicht soo voll um ihn. Hoffentlich morgen auch nicht.

Hat wer so nen Munchkinwürfel oder Dork Tower Heft ergattern können, von denen MunchkinMann erzählt hat? Wie kommt man denn da ran?
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ich hab sogar eine Handvoll von den Würfeln bekommen. :weihrauch an MunchkinMann - Hab Dank!! :D Und John Kovalic hat mir einen total knuddeligen Space-Munchkin gezeichnet. Aber dafür habe ich ihn auch mit einem Becher Met bestochen ^_^

Bb, Stayka
 
Zurück
Oben Unten