Internationale Spieltage - Spiel 2005

Demon_HK

For I am just a horse.
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
7.329
Ave / Salve / Hey ho / Moin moin

seh ich das richtig, dass es noch keinen "versammelt euch denn es steht die Spiel '05 vor der Tür"-Thread gibt?

in Essen

vom 13.10.2005 bis 16.10.2005

Falls dem so ist...

...wer will dahin?
...wer kommt dahin?
...und wollen wir uns organisieren zwecks günstigerer Gruppenkarten? (ab 10 Personen € 9,50 sonst € 11,-)

Nebenbei wäre es zwar wahrscheinlich unvermeidlich sich kennen zu lernen und all so'n Zeug zu machen dass im RL so passiert (Labern, Lachen, zum drölfzigsten Mal Rollenspielanekdoten von sich geben
wink.gif
, usw...).

Wie sieht's aus habt ihr Lust? Wollt ihr hin?

Bei mir um Auto sind evtl. noch ein oder zwei Plätze frei und ich nehme gerne noch jemanden mit!

Mein Startpunkt liegt etwa bei Nienburg (auf der Karte in etwa zwischen Bremen und Hannover), somit liegt halb Niedersachsen und halb NRW auf meiner Strecke.

Frühmontägliche Grüße
Demon

[Edit: Link zur "Spiel-Seite" hinzugefügt]
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Wäre nicht übel.

Wann wolltest du denn hingehen?

Eine Fahrgelegenheit brauche ich von Oberhausen aus nicht, aber zusammen reingehen, labbern, lachen usw. wäre vielleicht nicht schlecht.

Da finden sich bestimmt auch noch mehr.

Liebe Grüße

Kalanni
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Nichts unterhalb eines direkten Meteoritentreffers könnte mich davon abhalten, zur Spiel zu fahren. ;)

Wir fahren allerdings mit dem Bus, d.h. spontan kann ich keine Mitfahrgelegenheit oder Gruppenbildung anbieten. Ich könnte natürlich kurzfristig durchgeben, falls im Bus noch Plätze frei werden. Das wäre dann der Samstag, Strecke von NRW/Siegen aus. Bezweifle aber, dass hier jemand damit geholfen ist. So gegen 10 Uhr bin ich da, gegen 13 Uhr pleite, gegen 15 völlig pleite und gegen 18 Uhr arm.

Je nach Urlaubsmöglichkeit und Autoverfügbarkeit fahr ich auch noch an einem der anderen Tage. Falls dort ein Treffen organisiert wird, würde ich auch mal versuchen, meine Termine entsprechend zu legen.

Cheers,
Achim
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

ICH will da auf jeden Fall hin.

Wieviele mit mir kommen und wie wir denn dorthingelangen wird noch geklärt.
Aber ich war schon letztes Jahr nicht da...;(
Wie wäre es mit einem festen Treffpunkt für die Blutschwerter?

Greetz da Josh
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ich weiss noch nicht an welchem (welchen) Tag(en) ich da sein werde, aber ich werde definitv da sein.

Eine eintrittskarte brauche ich nicht.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ich werde da sein. Ich war die letzten 3 Jahre da und werde es mir dieses Jahr sicher nicht entgehen lassen. Wann kann ich allerdings noch nicht sagen.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Greywood schrieb:
Wir fahren allerdings mit dem Bus, d.h. spontan kann ich keine Mitfahrgelegenheit oder Gruppenbildung anbieten. Ich könnte natürlich kurzfristig durchgeben, falls im Bus noch Plätze frei werden. Das wäre dann der Samstag, Strecke von NRW/Siegen aus. Bezweifle aber, dass hier jemand damit geholfen ist.

Sicher? Ich würe gerne dahin ;)
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ach, stimmt ja ... *hüstel* ;) Das deichseln wir schon.

Cheers,
Achim
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Essen... hab ich mir schon überlegt... Vielleicht mach ich mich dorthin unterwegs, weiß aber noch niht so ganz...

Frage: wie sieht es dort mit Schlafgelegenheiten aus?
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ich werde da sein. An welchen Tagen weiss ich noch nicht.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Schlafgelegenheit musst du entweder bei einem Blutschwert in der Nähe aufsuchen oder ein Hotel nehmen. Oder du pennst im Auto.

Ich weiss selber noch nicht wie ich wo wann und überhaupt übernachte.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ok, anfrage an die Blutschwerter in der Nähe der Messe:

Wer nimmt sich eines kleinen Österreichers an und lässt ihn nicht auf der Strasse schlafen? ;)

Ich werd wohl nicht mit dem Auto knapp 1000km fahren... schon gar nicht mit einer der beiden 12 Jahre alten Kisten, die im Familienbesitz sind...
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Ich bin alle 4 Tage da - 3 Tage zum Munchkin Support und einen Tag für die deutsche Meisterschaft. Also ist glaub ich auch klar wo ich zu finden bin ^^
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

@Ardettes
Wenn Du pflegeleicht und Nichtraucher bist, könntest Du bei mir nächtigen. Ist aber Oberhausen, das heißt, eine Stadt weiter. Mit Bus & Bahn ca 1 Stunde bis zur Spiel.
Bb, Stayka
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Wäre kein Problem, Ardettes, eventuell kann er mit mir fahren.

Vorausgesetzt, das macht dir nichts aus.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Warum sollte es mir etwas ausmachen? Das einzige Problem ist, daß Du auf der anderen Seite von Oberhausen wohnst und erst zu mir "zurückfahren" müßtest, und dann wieder in die Gegenrichtung nach Essen mußt.

Nebenbei, es sind ja sogar 7 Leute aus Essen selber hier - vielleicht kann er ja auch bei einem dort unterkommen.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Klar, wäre für ihn natürlich am besten. Nur wer weiß, was sich bis dahin ergibt.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

Also, ich werde alle 4 Tage da sein. So wie die Dinge stehen, werd ich da jeden Tag arbeiten (was tut man nicht alles, damit ein bischen extra-Knete fließt... :rolleyes: ), aber vielleicht schaufel ich mir ja einen frei, um das Ding dann doch privat zu erkunden.
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

@Stayka: Danke für das Angebot!
Wenn sich sonst niemand findet, würd ich das gerne annehmen, sollte ich mich entschließen, zu euch da nach oben zu kommen.

Pflegeleicht? Ja, würd ich sagen, und Nichtraucher bin ich eh.

Und vielleicht kann ich dir ja ein bischen Curry-Huhn abschwatzen? ;) (Oder sonst eine Köstlichkeit deiner Küche...)
 
AW: Internationale Spieltage - Spiel 2005

*lach* Also, das Kochen werde ich mir nicht nehmen lassen :) Aber dann darfst Du beim Zutaten-Schnippeln mithelfen :D

Bb, Stayka
 
Zurück
Oben Unten