Interesse an Planescape ?

AW: Interesse an Planescape ?

Hm? Ich hab mittlerweile sogar zweimal einen Charakter an deine Addresse geschickt.
Weil ich einmal noch einen Fehler drinn hatte...
Kann aber gut sein daß sowas im Spamfilter bleibt, da ich nicht viel dazu schreibe ^^
 
AW: Interesse an Planescape ?

Ich bin leider noch nicht mit der Ausrüstung fertig geworden (Viel zu tun und dann auch noch Troja). Haben wir eine Frist?
 
AW: Interesse an Planescape ?

Hm, okay, aber wird das hier noch was?

Ich denke nämlich, daß hier keiner glaubt, daß alle Emails verschwunden sind. Vielleicht mal ein, aber nicht alle, es sei denn, daß man die falsche Emailadresse angibt.
 
AW: Interesse an Planescape ?

Was du glaubst und was nciht, kann ich ja nciht beurteilen.
Tatsache ist : 1. Ich hatte bis SA keine einzige e-Mail mit einem Charakter in meinem Mail-Eingang und auch nciht im Spam-Ordner. 2. Seit heute will mich web.de auch nciht mehr auf meine Mail-Addy drauflassen (warum auch immer).

Von daher bleibt die Variante, neuen Account anlegen udn euch den bennenen oder per ICQ (241336676) schicken, wer´s hat.

Und das Intime ist soweit erstellt, muss nur noch freigegeben werden.
 
AW: Interesse an Planescape ?

Hm, dann vielleicht mal einen anderen Email-Anbieter nehmen ...
 
AW: Interesse an Planescape ?

Nicht, dass ich die Idee auch selbst gehabt hätte.
Versuche nur gearde noch einen zu finden, der die Synchronisation mit Outlokk zulässt ohne Geld dafür haben zu wollen und den ich nicht schon habe.
 
AW: Interesse an Planescape ?

Gmail? ich weiß nicht ob es mit outlook will, aber ich bin sehr zufrieden...
 
AW: Interesse an Planescape ?

Schreib mich dann per icq an wenn damit ich dir den Charakter zuschicken kann.
Das ist dann wohl am unkompliziertesten.
 
AW: Interesse an Planescape ?

Ich hatte für 'ne Woche keinen Zugang Zuhause, entschuldigt. Der Charakter kommt heute Abend.
 
AW: Interesse an Planescape ?

Was du glaubst und was nciht, kann ich ja nciht beurteilen.
Tatsache ist : 1. Ich hatte bis SA keine einzige e-Mail mit einem Charakter in meinem Mail-Eingang und auch nciht im Spam-Ordner. 2. Seit heute will mich web.de auch nciht mehr auf meine Mail-Addy drauflassen (warum auch immer).

Von daher bleibt die Variante, neuen Account anlegen udn euch den bennenen oder per ICQ (241336676) schicken, wer´s hat.

Und das Intime ist soweit erstellt, muss nur noch freigegeben werden.

Gibt es mittlerweile einen ORt wo man den Char hinschicken kann? ;)
 
AW: Interesse an Planescape ?

Falls das Spiel noch starten sollte melde ich mich hiermit ab. Adios (und viel Spaß).
 
AW: Interesse an Planescape ?

Hmmm... ich glaube fast, das projekt hier ist gestorben, es sei denn, jemand anders möchte das übernehmen? Ich könnte es ja machen, aber ich habe nicht viel erfahrung mit sowas...
 
AW: Interesse an Planescape ?

Aus anderer Quelle habe ich gehöhrt daß der SL seid ca. einer Woche im Urlaub ist und da wohl noch eine Woche bleibt.
Aber auch bei mir sinkt allmälig die Motivation, was ich als sehr ärgerlich ist empfinde.
 
AW: Interesse an Planescape ?

Ja, leider und auch dort geht es nahc dem Motto, komm ich heute nicht, komm ich vielleicht nächste Woche, aber das vermutlich auch nicht.

Dort behauptete er dann es läge an den Admins, okay, hätte ja sein können, aber das hier legt den logischen Schluß nahe, daß dem nicht so sein kann ...

Ihr könnt mir gerne widersprechen, wenn ich hier was will, habe ich das auch innerhalb wengier Tage durch und so geht es euch doch auch.
 
Zurück
Oben Unten