Interesse an Planescape ?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Der Affe, 2. April 2007.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Interesse an Planescape ?

    Ich würde glaube ich einen Mönch / Eingeweihten drakonischer Mysterien spielen. Falls es Bescherung gibt. ;)
     
  2. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Interesse an Planescape ?

    Ich bin gerade ab diversen Konzepten am Basteln.
    Aber fast sicher ein Arkaner Magieanwender. ;)
    Angedacht hatte ich einen Hexenmeister/Magier=>Ultimate Magus nen puren Hxm oder einen Hexer.

    Meine Hexenmeister statte ich normal ja auch ganz gerne mit Draconischen Talenten aus. Wird vielleicht dann zu draconisch die Gruppe mit dem draconischen Mönch und Kalanni.

    Hm... mit dem Hexer müßt ich sicher aufpassen, daß Kalanni ihn nicht schockfrostet *g*
     
  3. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Interesse an Planescape ?

    Was ist denn das Kalanni? Hm, ich überlege noch wegen einer Blutlinie vielleicht ... Wann wenn nicht in Planescape?
     
  4. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Interesse an Planescape ?

    Das Kalanni ist Halb-Celest aus Bahamuts Reich.
    Aber sie kann sich ja selber vorstellen ;)

    Ich geh jetzt mal von 32 Point Buy und Charakter-Level 15 aus?
     
  5. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Interesse an Planescape ?

    Ja, ein halbcelestischer Halbdrache, rechtschaffen gut und normalerweise witch/Sorceress. Ich kann aber gerne mit ihr auch auf Paladin oder lieber noch auf Favoured Soul gehen, wenn zuviel andere auf Hexenmeister wollen.

    Das Kalanni ist schon ganz gut, denn das ist eher ihre Bezeichnung als ihr Name, den sie nicht sagt, wegen der Magie des wahren Namen usw.
     
  6. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Interesse an Planescape ?

    Halbcelest wäre auch eine Option. Reichlich fett die Viecher. Fetter als die Celester. *g
     
  7. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Interesse an Planescape ?

    Für Planescape durchaus geeignet oder auch als Halbdämon oder so, das sollte da alles gehen.
     
  8. Der Affe

    Der Affe Uralter Graurücken

    AW: Interesse an Planescape ?

    Von wegen Startlevel und Point Buy bin ich gerade ncoh etwas am ausarbeiten.
    Sobald ich das ganz genau weis werde ich Bescheid geben.
     
  9. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Interesse an Planescape ?

    Bin immer noch interessiert :)
     
  10. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Interesse an Planescape ?

    Ich auch. Ich werde wohl einen Yuan-Ti spielen und wahrscheinlich doch andere Klassen.
     
  11. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Interesse an Planescape ?

    Werde wohl was klassisch Planescape-Mäßiges machen - einen Tiefling
     
  12. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Interesse an Planescape ?

    Weil Sheltem bestimmt einen Hexenmeister spielen will, werde ich auf Favoured Soul ausweichen, paßt ja auch zu Kalanni
     
  13. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Interesse an Planescape ?

    Klasse weiß ich noch nicht - aber warscheinlich keine P-Class in meinem Build. Wo sollen die Charbögen hin? Level 15 war das doch, oder? Wie schaut's mit startausrüstung aus?
     
  14. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Interesse an Planescape ?

    Darüber wird noch gegrübelt. *g
     
  15. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Interesse an Planescape ?

    *noch etwas geschafft vom Larp wiederkomm*
    Eine Horde Untote und Kultisten haben meine Charakter Planung unterbrochen.
    Das letzte an das ich mich erinnere war, daß ich mit dem Gedanken einen Eldrich Theurge (Die Hexer/Magier(oder Hexenmeister) Prestige Klasse) zu bauen, gespielt hatte. ;)
     
  16. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Interesse an Planescape ?

    Ja, also, du kannst auch Sorcerer werden, denn ich werde, wenn ich darf Favoured Soul werden.
     
  17. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Interesse an Planescape ?

    Ist das Tome of Magic zugelassen?
     
  18. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Interesse an Planescape ?

    Wenn Magic of Incarnum zugelassen ist würde ich wohl einen Soulborn spielen (praktisch ein Paladin ohne Gott, kann aber auch bösartig sein).
     
  19. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Interesse an Planescape ?

    Ich brauch nur Complete Mage, Complete Arcane und Dragon Magic *G*
    Ich hoffe nur der SL wurde nicht verschreckt...
    wir warten glaube ich alle sehnlichst auf seine Antworten ;)
     
  20. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Interesse an Planescape ?

    Dragon Magic von Mongoose?
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Interesse an Dominion Dominion 30. Oktober 2009
Planescape - was ist interessant? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 1. September 2009
Harnmaster & Planescape HârnMaster 12. Februar 2009
Planescape Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 29. August 2008
Planescape Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 29. November 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden