Shadowrun 5e

Interesse an Planescape ?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Der Affe, 2. April 2007.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Interesse an Planescape ?

    200.000 laut Liste für ein Käufe?
     
  2. Der Affe

    Der Affe Uralter Graurücken

    AW: Interesse an Planescape ?

    Ja für ein Einkäufe das Geld laut Liste.

    Das mit Yuan-Ti ginge ohne Probleme hat halt 4 Monsterlevel und LA +2 , also schonmal 6 Level weg.
     
  3. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Interesse an Planescape ?

    So fertig, Bild braucht man nicht extra ist mein Avatar.
     
  4. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Interesse an Planescape ?

    Noch eine Frage:

    Ich hab bisher bei fast jedem SL eine andere Variante kennen gelernt was Hp pro Stufe betrifft.
    Normal auswürdeln?
    Maximal nehmen?
    Auswürfeln und bei Ergebnis unter der Hälfte, die hälfte des maximums nehmen? (1W4= minimum 2 etc.)
    Die Festen Punkte wie die optionale Regel im Gm Guide?

    Ich frag mal vorsichtshalber, weil in unserer Pen&paper Runde hab ich regelmäßig mit meinen Stufenanstiegs Würfen SL in den Wahnsinn getrieben, daß ich mit einem Magier mehr HP hatte als der Palladin ^^
     
  5. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Interesse an Planescape ?

    Also gut, wann geht's jetzt los?
     
  6. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Interesse an Planescape ?

    Wir müssen wissen wohin mit den Charakteren.

    Außerdem weiß ich nicht, ob es schon ein Forum gibt ...
    Sollte aber schnell gehen, Hoffi ist nämlich da ...
     
  7. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Interesse an Planescape ?

    Naja, immerhin, ich habe jetzt Torment wieder installiert, und werde demnächst eine Planescape runde ins leben rufen... immerhin... :(
     
  8. Der Affe

    Der Affe Uralter Graurücken

    AW: Interesse an Planescape ?

    Da ich von der Arbeit nicht auf die Seite schonmal eine Entschuldigung von mir.

    Also senden könnt ihr die Charaktere an : [email protected]

    Wegen der HP , den ersten auf Max und den Rst dürft ihr würfeln, da hab ich mal Vertrauen in euch.
    Forum und ähnluiches werd ich hoffentlich übers WE packen hinzubekommen.
     
  9. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Interesse an Planescape ?

    Mein Teifling kommt morgen oder am mOntag, je nachdem ob ich den charbogen dabei habe oder nicht...
     
  10. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Interesse an Planescape ?

    So mein Hexer ist dann eingereicht.
     
  11. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Interesse an Planescape ?

    Hab schon weggeschickt.
     
  12. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Interesse an Planescape ?

    Ich werde wohl noch bis morgen brauchen.
     
  13. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Interesse an Planescape ?

    Wie wärs wenn die Charaktere sich schonmal im Sigil Talk (der ja damal leider versumpft ist) kennen lernen könnten, bis es dann richtig los geht?
    Dann bekommt man schon mal ein bischen ein Gefühl für das Ganze (außerdem bin ich neugierig ^^)

    Natürlich möcht ich das nur wenns der SL da wirklich nichts dagegen hatt.
    Man weiß ja nicht (und wills bis es passiert auch nicht wissen) was er so plant.
     
  14. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Interesse an Planescape ?

    Von mir aus gerne :)
     
  15. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Interesse an Planescape ?

    Charbogen ist unterwegs... habe vergessen draufzuschreiben das der char zu den fated gehört, un Planar ist...
     
  16. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Interesse an Planescape ?

    *Waiting*
     
  17. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Interesse an Planescape ?

    Me too...
     
  18. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Interesse an Planescape ?

    Sheltem erinnerst du dich noch an den Zauber: "Summon SL"?

    Ob der auch bei diesem hier funktioniert?
     
  19. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Interesse an Planescape ?

    Ja... an den erinnere ich mich noch.
    Hätt ich vielleicht doch mal nen Magier gebaut. [​IMG]
     
  20. Der Affe

    Der Affe Uralter Graurücken

    AW: Interesse an Planescape ?

    Also bislang sind seltsamerweise keine Charaktere in meinem Mail-In gelandet (was mich beunruhigt). Ich werde heut Abend mal noch im meinem Spam Verzeichnis schauen, vielleicht war da mal wieder die Software so clever, die Chars zu blocken.

    Was das Kennenlernen im Talk angeht , habe ich persönlich nicht viel dagegen.

    So dann werd ich mal endgültig um das Spielgefilde kümmern und dann kann es (so ich die Chars finde) losgehen.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Interesse an Dominion Dominion 30. Oktober 2009
Planescape - was ist interessant? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 1. September 2009
Harnmaster & Planescape HârnMaster 12. Februar 2009
Planescape Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 29. August 2008
Planescape Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 29. November 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden