Interesse an Planescape ?

AW: Interesse an Planescape ?

Ja für ein Einkäufe das Geld laut Liste.

Das mit Yuan-Ti ginge ohne Probleme hat halt 4 Monsterlevel und LA +2 , also schonmal 6 Level weg.
 
AW: Interesse an Planescape ?

Noch eine Frage:

Ich hab bisher bei fast jedem SL eine andere Variante kennen gelernt was Hp pro Stufe betrifft.
Normal auswürdeln?
Maximal nehmen?
Auswürfeln und bei Ergebnis unter der Hälfte, die hälfte des maximums nehmen? (1W4= minimum 2 etc.)
Die Festen Punkte wie die optionale Regel im Gm Guide?

Ich frag mal vorsichtshalber, weil in unserer Pen&paper Runde hab ich regelmäßig mit meinen Stufenanstiegs Würfen SL in den Wahnsinn getrieben, daß ich mit einem Magier mehr HP hatte als der Palladin ^^
 
AW: Interesse an Planescape ?

Wir müssen wissen wohin mit den Charakteren.

Außerdem weiß ich nicht, ob es schon ein Forum gibt ...
Sollte aber schnell gehen, Hoffi ist nämlich da ...
 
AW: Interesse an Planescape ?

Naja, immerhin, ich habe jetzt Torment wieder installiert, und werde demnächst eine Planescape runde ins leben rufen... immerhin... :(
 
AW: Interesse an Planescape ?

Da ich von der Arbeit nicht auf die Seite schonmal eine Entschuldigung von mir.

Also senden könnt ihr die Charaktere an : the_metal_maniac@web.de

Wegen der HP , den ersten auf Max und den Rst dürft ihr würfeln, da hab ich mal Vertrauen in euch.
Forum und ähnluiches werd ich hoffentlich übers WE packen hinzubekommen.
 
AW: Interesse an Planescape ?

Mein Teifling kommt morgen oder am mOntag, je nachdem ob ich den charbogen dabei habe oder nicht...
 
AW: Interesse an Planescape ?

Wie wärs wenn die Charaktere sich schonmal im Sigil Talk (der ja damal leider versumpft ist) kennen lernen könnten, bis es dann richtig los geht?
Dann bekommt man schon mal ein bischen ein Gefühl für das Ganze (außerdem bin ich neugierig ^^)

Natürlich möcht ich das nur wenns der SL da wirklich nichts dagegen hatt.
Man weiß ja nicht (und wills bis es passiert auch nicht wissen) was er so plant.
 
AW: Interesse an Planescape ?

Charbogen ist unterwegs... habe vergessen draufzuschreiben das der char zu den fated gehört, un Planar ist...
 
AW: Interesse an Planescape ?

Sheltem erinnerst du dich noch an den Zauber: "Summon SL"?

Ob der auch bei diesem hier funktioniert?
 
AW: Interesse an Planescape ?

Ja... an den erinnere ich mich noch.
Hätt ich vielleicht doch mal nen Magier gebaut.
drache.gif
 
AW: Interesse an Planescape ?

Also bislang sind seltsamerweise keine Charaktere in meinem Mail-In gelandet (was mich beunruhigt). Ich werde heut Abend mal noch im meinem Spam Verzeichnis schauen, vielleicht war da mal wieder die Software so clever, die Chars zu blocken.

Was das Kennenlernen im Talk angeht , habe ich persönlich nicht viel dagegen.

So dann werd ich mal endgültig um das Spielgefilde kümmern und dann kann es (so ich die Chars finde) losgehen.
 
Zurück
Oben Unten