Interesse an Planescape ?

AW: Interesse an Planescape ?

Dragon Magic von Mongoose?
Ich kenne nur das von Wizards of the Coast.

Hm aber je nachdem kommt evtl auch Races of the Dragon dazu wegen den schönen Dingen für Sorcerer.
 
AW: Interesse an Planescape ?

Hm, schon fast 2 volle Wochen her seid, man was von unserem SL gehöhrt hatt...
Schade, wird wohl doch nichts. :(
 
AW: Interesse an Planescape ?

Doch doch kann schon was werden ;
Freue mich auch über so viele Zuschriften.

Habe einfach nur abgewartet.
 
AW: Interesse an Planescape ?

Zu den Einzelnen Fragen :

Magic of Incarnum : Ja
Tome of Magic : habe ich noch nicht also nein
Eldrich Theurge : Bitte um Erklärung

Point Buy : 32
Level : 15 (Level Adjustment max 4)
 
AW: Interesse an Planescape ?

Eldrich Theurge ist eine Prestige Klasse aus dem Complete Mage.
Sie funktioniert ähnlich wie der Mystic Theurge nur für eine Wizard(/Sorcerer)-Warlock kombination.

Es muß nicht sein, war nur eine meiner überlegungen ;)
Alternativ hab ich auch angefangen einen Loremaster, einen puren Sorcerer, einen Dragonheart Mage und einen Ultimate Magus (kombi aus Wizard und Sorcerer) zu bauen ;)

PS: Juhu! Doch noch Planescape! :D
 
AW: Interesse an Planescape ?

Falls die Regeln für Psi benötigt werden, alles was man für ein Foren Spiel braucht findet man glaube ich auf www.d20srd.org
 
AW: Interesse an Planescape ?

Okay, dann statt ich jetzt mal schnell Abulequon Veq, Tiefling Soulknife7 / Rouge 7, im dienste der Fated...
 
AW: Interesse an Planescape ?

So abgesehen von ein paar feinschliffen steht mein Char nun auch (bzw. hab ich mich endlich entscheiden können ^^)

Neldratyn, Grauelf Wizard 4/Sorcerer1/Ultimate Magus 10. Ebenenreisender
 
AW: Interesse an Planescape ?

Wie is das mit nem Yuan-Ti Reinblut? Die ham zwar nur Entsprechung +2, aber dazu kommen noch 4 Trefferwürfel.
 
AW: Interesse an Planescape ?

Bei mir wirds jetzt wohl doch ein Menschen Hexer ohne Prestige Klasse.

Gibts eigentlich beschränkungen im Wert der magischen Gegenstände, oder könnte man theorethisch z.B Bücher wie +4 auf ein Attribut kaufen?
 
Zurück
Oben Unten