Interesse an Planescape ?

Der Affe

Uralter Graurücken
Hallo

Ich wollte mal nachhören, ob es Interesse an einer Planescape Runde, nach D&D 3.5 gibt.
Angedacht ist eine relative High-Power Campaign ; ab Level 12 oder 15.

Wer Fragen oder direkt Interesse hat, bitte melden.

Grüße vom Affen !
 

Horror

Cenobit
AW: Interesse an Planescape ?

Hm, das ist wohl nur was für Profis...also leider ohne mich! :(

Interessant ist es aber wohl auf jeden Fall!


H
 

Totz66

Kainit
AW: Interesse an Planescape ?

Muss mich da Horror anschliessen, bin noch nicht ganz so sicher in den D & D 3.5 - Regeln und kenne die Planescape nur noch aus alten AD & D - Tagen.
Ich werde mir aber erlauben mitzulesen wenn Ihr spielt.
 

Der Affe

Uralter Graurücken
AW: Interesse an Planescape ?

Untersachreiben ?
Theoretisch wohl hier.
Wir brauchen mindestens 4, am besten 6 Mitspieler.


@ Totz66

Erlaubnis erteilt.
Naja aber D6D3.5 ist doch nun wohl lang genug auf dem Markt, um die (nunwirklcih einfachen) Regeln ein wenig zu beherrschen. :)
 

Demon_HK

For I am just a horse.
AW: Interesse an Planescape ?

Was und wo möchtest du denn spielen?
Wie abgedreht?
Eher ein Schauplatz oder wildes Planehopping?
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
AW: Interesse an Planescape ?

Bin für Sigil :) WANN willst du spielen? So wie im Grundsetting beschrieben, oder eher so, wie auf Planewalker.com, nach dem ende des Metaplots?
 

Maximiliano

Methusalem
AW: Interesse an Planescape ?

Ich kenne nur das PC-Spiel. Keine Ahnung ob das reicht? Ansonsten melde ich mich auch als Spieler.
 

Corbi

Glühwürmchen
AW: Interesse an Planescape ?

Wenn es keine High-Power Campaign wäre, würd ich mitspielen.
 

Der Affe

Uralter Graurücken
AW: Interesse an Planescape ?

Tja also es musst nciht unbedingt High Power sein ,aber auf jedne Fall High Level.

Anfangen will ich den Plot in Sigil (relativ freie Timeline, ein bisschen von den alten Bücher nudn ein bisschen von planeswalker inspiriert.)
 

Sheltem

Kreative Schlange
AW: Interesse an Planescape ?

Wenn es keine High-Power Campaign wäre, würd ich mitspielen.
Wo liegt da für dich das Problem?

Ich für meinen Teils fänds mal eine nette Abwechslung weil die Gruppen in denen ich vorher war, nie auch nur ansatzweise in die Nähe gekommen sind. Dann kann man theoretisch auch mal eine Prestige Klasse benutzen.
 

Corbi

Glühwürmchen
AW: Interesse an Planescape ?

Ich bin halt eher der Spieler, der sich gerne hochspielt und nicht schon oben anfängt. Gerade das macht für mich den Charakter aus, die Erfahrung, die er beim hochgespielt werden macht.
 

Sheltem

Kreative Schlange
AW: Interesse an Planescape ?

Klar da stimm ich dir zu ;)
Aber ich hab bisher noch kein Foren spiel gesehen wo Charaktere mehr als zwei Level aufgestiegen sind ;)

Auch wenn ich immer noch darauf warte eins zu sehen.
 

Maximiliano

Methusalem
AW: Interesse an Planescape ?

Ich habe noch nicht einmal ein Forenspiel erlebt das bis zum Ende gelaufen wäre. Wobei ich momentan ein einziges spiele, das gute Chancen darauf hat (2 Stufen sind jedenfalls schon geschafft). Aber ich finde das Hochmachtkampagnen doch erst ab Stufe 16 anfängt. Stufe 10-15 sind doch die interessantesten bei D&D, da muss man sich nicht erst durch Kobolde und Goblins schnetzeln (Stufe 1 ist ja eh die Todesstufe).

Dabei fällt mir ein: Wie ist das mit "mächtigen" Rassen? Ich spiele ja immer wieder gerne einen Drachen, muharhar!
 

Der Affe

Uralter Graurücken
AW: Interesse an Planescape ?

Drache nach Mögluichkeit nicht, und das maximalie Level Adjustement sollte die hälfte des Startlevels sein.
 

Totz66

Kainit
AW: Interesse an Planescape ?

@ Totz66
Naja aber D6D3.5 ist doch nun wohl lang genug auf dem Markt, um die (nunwirklcih einfachen) Regeln ein wenig zu beherrschen. :)
Sicher, ich habe es aber erst vor einem halben Jahr angefangen wieder zu spielen und seither nur etwa 6 X gespielt, da fehlt mir noch einiges an Hintergrund um eine High - Level - Campaign spielen zu können.
 

Kalanni

Drachentochter
AW: Interesse an Planescape ?

Ich spiel mit, wenn ich Kalanni herself spielen darf - bekommt Sheltem jetzt einen Schreikrampf, weil er die kennt???
 
Oben