AW: Indiana Jones 4

:D]Manno musst mal bedenken wie Alt er ist... aber vieleicht ist ja seine Tochter (im Film) ja was für dich 8)

Ebend. Der wird in 10 Tagen 65. Von mir aus darf der Indys Vater spielen. Würde dann ja auch irgendwie passen. Und ich glaube nicht, dass mich irgendeine Frau in dem Film sonderlich interessiert. (Mit Ausnahme von Kirstie Alley oder Angelina Jolie vielleicht.)

Indiana Jones meets Captain Jack Sparrow? 8)
Peitsche gegen Säbel.
Aye. Aber dann bitte beide zusammen. :D Wenn schon kein Slash, dann halt ein gewöhnliches X-Over *Sabber*
 
AW: Indiana Jones 4

Der Vadder is aber schon Connery, da geht nix... :]
 
AW: Indiana Jones 4

Nanu? noch gar keiner was über den Trailer verloren? Also in meinen Augen sieht das aus, wie genau das gleiche Konzept mit einem hauch mehr Action. Peitsche, Hut, ein etwas zu alter Held, Bösewichte und nen Hauch Mystery. Ich hoffe, dass sie inhaltlich nen paar gute neue Ideen haben und das kein bierernster lauer Aufguss wird.
 
AW: Indiana Jones 4

Russen sind aber auch geil.
Dennoch, er kann gegen Hellboy nicht mehr anstinken. Der hatte schließlich Russen UND Nazis. Und vor allem NINJA ZOMBI NAZIS (okay EINEN, aber HALLO?! TEH AWESOMENESS!!)
 
AW: Indiana Jones 4

Bitte was? Ein Ninja Nazi Zombie??? :stupid:


Aber der Trailer ist ganz nett, wenn auch nicht besonders vielsagend was die Story betrifft. Nur Ms. Blanchett war kaum wieder zu erkennen.
 
AW: Indiana Jones 4

Vielleicht mein er den Wiedererweckten vom Friedhof der die ganze Zeit fluchte, wahrscheinlich meint er mit dem Nazi-Ninja Kroenen.
 
AW: Indiana Jones 4

Wo gibts denn bei Hellboy bitte Zweifel oder Verwechslungsgefahr dahingehend, wer der Ninja-Zombie-Nazi sein könnte? Fand's relativ eindeutig.
 
AW: Indiana Jones 4

Welch ein Glück, dass Indy einen Hut trägt. Dann ist der Stuntman nicht so auffällig. Der Trailer gefällt jedoch. Ich werde wohl ins Kino gehen müssen.
 
AW: Indiana Jones 4

Wo gibts denn bei Hellboy bitte Zweifel oder Verwechslungsgefahr dahingehend, wer der Ninja-Zombie-Nazi sein könnte? Fand's relativ eindeutig.

Der Erkennungswert der Figur war nicht so sehr mein Problem, viel mehr habe ich mich über die pure Existenz dieser Kombination gewundert und an ihr gestört. Aber das liegt vielleicht auch an meinem Beruf...


Aber ja, der Trailer gefällt durchaus, auch wenn er nicht allzu viel verrät. Mal sehen, ob wir einen Babysitter bekommen. Denn bis zur DVD dauert es noch soo lange.
 
AW: Indiana Jones 4

Ist eigentlich schon irgendwas über die Handlung bekannt? So wies aussieht scheint er ja an die Vorgänger anzuknüpfen, oder war das nicht das Lager, in dem am Ende von Teil 1 die Bundeslade verschwindet?
 
Zurück
Oben Unten