AW: Indiana Jones 4

[...] die es mit wenigen Wortwechseln geschafft hat, ihre Tiefe zu demonstrieren und dabei niemals in Kitsch abzurutschen. Und das ist etwas, das nur sehr wenige Filme überhaupt können.

Wir haben wohl eine andere Schnittfassung gesehen... das war nun der GIPFEL der Groteske...
 
AW: Indiana Jones 4

@Max Sinister
(Bevor jemand seinen Vater erwähnt: Der hat wieder seine Rolle aus Highlander übernommen.)
Kannst du das hier erklären? Oder ist damit gemeint, dass er auf Grund des Grals nicht sterben kann?
 
AW: Indiana Jones 4

Indy kann nicht an einer lächerlichen Atombombe sterben, er hat doch aus dem Gral getrunken. (Bevor jemand seinen Vater erwähnt: Der hat wieder seine Rolle aus Highlander übernommen.)
Ein Schluck aus dem Gral lässt einen nicht für ewig leben. Dafür muss man regelmässig aus Ihm trinken.
Erkennbar daran, das die Brüder vom letzten Wächter zwar ein langes Leben hatten, aber dennoch deutlich früher gestorben sind als der letzte Wächter.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten