Inception

AW: Inception

Ich weiß dass ich ihn sehen werde und bevor ich den nicht gesehen habe gehe ich nicht mehr ins Kino, weil ich keinen verfickten Trailer sehen will, der mir nachher wieder die gesamte Geschichte vorher erzählt...
 
AW: Inception

Donnerstag startet der in DE...
 
AW: Inception

Der aktuelle Hype lässt ja auf einen zukünftigen "Klassiker" hoffen...
Ich umgehe jedliche Information zu diesem Film bis ich ihn mir angesehen habe und hoffe das meine Erwartungen erfüllt werden. Mal sehen...
 
AW: Inception

Ich erwarte ja, dass die Trailer völlig in die falsche Richtung lenken. Das wäre völlig im Sinn des Films. Bin gespannt.
Bei Nolan weiß man ja vorher nie, ob es gut, absolut brilliant, oder mittelmäßig wird. Zumindest habe ich von ihm noch nichts schlechtes gesehen.
 
AW: Inception

Ich bin auch gespannt. Ich erwarte den übelsten Mindfuck. Wenn ich aus dem Kinosaal gehe will ich, dass mein erster Satz "WTF war denn das??" ist.
 
AW: Inception

Ich hab den ersten Teaser vor Monaten gesehen und vermeide seitdem Infos wie die Pest, um mich bloß nicht ansatzweise zu spoilern. Erwarte großes.
Leider hab ihc nun doch schon mitbekommen, dass die Kritiker begeistert sind.
 
AW: Inception

Das hat mir heute auch ein Kumpel gesagt. Aber ich meine.. das verrät mir nicht wirklich viel ^^
 
AW: Inception

Hat meine Erwartung weiter angekurbelt. Sollte es nicht supermegatollgut sein, werde ich milde enttäuscht sein.
 
AW: Inception

Kritiker sind auch nur Leute mit Meinungen. Nicht überbewerten. :)
 
AW: Inception

Ich bin auch gespannt. Ich erwarte den übelsten Mindfuck. Wenn ich aus dem Kinosaal gehe will ich, dass mein erster Satz "WTF war denn das??" ist.
Dann dürftest du evtl. enttäuscht werden. Der Mindfuck-Faktor wurde zugunsten der Story recht gering gehalten, das große Bild bleibt eigentlich überschaubar und wird einem auch immer wieder in Erinnerung gerufen.

War jedenfalls gestern Abend in der Preview (im O-Ton) - ganz großes Kino! Aber man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben und möglichst unbelastet an den Film rangehen, weil er sich wahrscheinlich doch etwas anders entwickelt, als erwartet.

Ich persönlich hab nur den ersten Teaser vor über einem halben Jahr gesehen und da schon beschlossen, ihn auf jeden Fall zu sehen, und seitdem alle anderen Trailer gemieden. Dementsprechend konnte sich der Film bei mir ganz "unschuldig" entfalten - und es war wirklich, wirklich gut. :)
 
AW: Inception

Ich hab ihn gestern gesehen und bin schwer beeindruckt abgesehen von einigen kleinen Schönheitsfehlern wirklich ein Meisterwerk. Ich bin so begeistert, das ich bereits gerade an meiner Savage Worlds Umsetzung zu Inception arbeite. Auch die Leute die keine Nolan-Fanboys sind, wie meine Wenigkeit sind schwer beeindruckt gewesen.
 
AW: Inception

Ich geh in zwei Stunden rein.
Und wenn die Story stimmt, bin ich ebenso überzeugt.
 
AW: Inception

Und? Versauen einem die Spoiler nun den Film? Oder ist er doch ganz anders?
Ich geh morgen rein und bin sehr gespannt. Ich hoffe, ich bekomme mit meinen WeißheitszahnsOp-Painkillern noch einigermaßen was mit.
 
AW: Inception

Die Painkiller unterstützen das Erlebnis nur noch :D
Der Film ist gut. Richtig gut.
Ich will nichts spoilern deswegen klatsch ich einfach mal 9/10 hier hin, ohne mehr zu sagen

Leonardo beweist mal wieder seine Klasse. Und ich merke, dass ich doch noch Shutter Island gucken muss.
 
AW: Inception

Ich will ja nur wissen, wie das mit den Trailern ist.
Aber euer ausweichen interpretiere ich mal als "Nein, lieber Rocky, die bereiten dich überhaupt nicht auf den Film vor, der ist ganz anders."
Und wehe, der ist es dann doch nicht
 
AW: Inception

Lass die Trailer bleiben, Zufällig gestern in einen Reingezappt. Und irgendwie reizt mich nach dem Trailer der Film nicht mehr so richtig, also halt einfach weil dieser Dumme Trailer etwas gespoilert hat was irgendwie fast schon auf die Stufe von "Luke Ich bin dein Vater" zu stellen ist..
Damn you Regional TV... Damn you. -.-
 
AW: Inception

Hast du jetzt den Film schon gesehen? Oder rätst du nur?
 
AW: Inception

Nein ich hab einen Trailer gesehen dieser hat etwas gespoilert, und ich dachte nicht das es in dem Film um das geht was der Trailer gespoilert hat, nachdem ich jetzt das Wissen habe reizt es mich nicht mehr so. Ich will jetzt auch nicht posten was der Trailer ausgesagt hat, da ich ja nicht weis inwiefern dieser "Storyteil" bekannt ist, bzw schon bekannt gemacht wurde, da ich wie gesagt bis gestern nicht genau wusste was die Thematik des Films ist, außer das sich da Darkcitymässig die Gebäude verschieben (siehe Trailer auf Seite 1). Jetzt weis ich warum und dadurch ist es nicht mehr so reizvoll.. -.-

Also ansehen werd ich ihn mir bestimmt, aber Kino reizt mich jetzt nicht mehr so, eher wohl Videothek...
 
Zurück
Oben Unten