Idioten beim Spielen... ^^

AW: Idioten beim Spielen... ^^

In gewisser weise kann ich deine werte SL aber verstehen. ich finde ein "ich bin friedlich und mein tier is kacke" gangrel konzept immer äußerst ätzend. das sind so spieler die dann veruschen selbstbeherrschung 4+, willenskraf 6+ und möglichst noch vorteil ruhe auf den charabogen zu schreiben, damit sie dann zwar krallen haben, aber ja nicht entstellt werden. Man sollte imho da archetypen spielen und man kann auch, bzw gerade bei vampire nen gangrel christen und menschenschützer mit aggressionsproblem bauen. bei diesem spiel geht es schließlich darum möglichst stilvoll zu verlieren.
Ja , da muss ich zustimmen. Maskerade ist dazu gemacht die Clansabziehbild-Characktere zu spielen.
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

wo ich grade den Schimärenthread lese*G*
Vampire Live in Gummersbach auch schon 4 Jahre her....
Mein Steiner(Gangrel) ist mit nem Ravnos alleine in ner Lagerhalle dieser meint Schimären 5 gegen mich anzuwenden, mit folgender beschreibung:" durch alle Fenster siehst du Werwölfe und Ravnos in die Lagerhalle springen und auf dich zurennen!"
Ich sah zur SL und meinte nur: "sorry aber woher weis ich das die anderen Ravnos sind, haben die ein Schild über sich Schweben "Ravnos!" oder eine Aufkleber "Ravnos inside!" ?"
SL: "Ok kannst WPs in höhe seiner Erfolge ausgeben um das anzuzweifeln."
Das habe ich gemacht und dem Ravnos direckt beigebracht das man mich nicht Manipulieren darf!*G*
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

*lol*
um bei dem stereotyp zu bleiebn,klauen sie wahrscheinlich alles auf ihrem weg sogar den boden und die werwölfe *lol*

da fällt mir die beschreibung eines Brujah-Chars der Gruppe ein : Ein cooler großer Schwarzer mit ner Sonnenbrille und nem coolen Tattoo... (wir haben lange nach ausscheiden des spielers mal darüber geredet wie das Tattoo denn ausgesehen hat...naja das konzept hieß übrigens KK5+Stärke5...)
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Wir haben einen Tremere in einer Bibliothek.
Um ihn herum jede Menge Bücher und nur eine Tür, an der sich ein RUNDES Loch befindet.
Tür zu, logisch.
Tremere sieht nen Spruch an der Wand, fühlt sich berufen, mal ein paar Bücher durchzusehen.
Tremere findet: Ein RUNDES Amulett.
Tremere... steckt es ein.
Nach 10 Minuten dachte sich Tremere:
"Rundes Türloch.... rundes Amulett... NEIN!"
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

...und dann war da noch "der Doktor" der Hausbesuche bei den Töchtern reicher Eltern macht...
Nach den ersten paar Schlucken LSD-verseuchten Blutes lag er, zu keiner wirklichen Handlung mehr fähig, neben ihr auf dem Bett. Als sie anfängt an ihm rumzumachen und sich ob der Reglosigkeit seiner edelsten Teile wundert und ihn natürlich auch gleich darauf hinweist (-ihr wisst schon, diese vorwurfsvolle "was ist denn mit dir los?!"-Frage -) erachtet er es als die beste Lösung, sie ruhigzustellen in dem er einfach gleich nochmal von ihr trinkt.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie der in seine Zuflucht getorkelt ist...
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

mhhh das mit dem torkeln erinnert mich annen abenteuer als unsere brujah wohl irgendwo drogenverseuchtes blut getrunken hat und deswegen torkelnt durch die straßen lief
mein giovanni und unserer tremere haben sie dann aufgelesen: mit der windschutzscheibe seines lamborginis
das erste als wir dann nach 100 meter bremsweg oder so gemacht ham...scheibenwischer an XD
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Das errinnert mich an ein Zittat eines meiner Mitspieler :

"Ist es ein bruch der Maskarade wenn zeit Typen blutverschmiert Arm in Arm schunkelnd krakelige Mittelalterliche Schlachtlieder gröllen und ringrums übel zugerichtete Körper liegen ?"
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

:ROFLMAO:
Nö, ein Maskeradebruch ist es nicht. Es könnte Tübingen sein: Zwei stockbesoffene Studenten für MA-Geschichte, die sich nach einer Kneipenschlägerei in den Armen liegen.... ;)
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

...Bumm alle tot ?
.. Blut spritzt, Knochen fliegen.....Elefant freut sich?
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Unsere Charas in einer Festung voll mit Werwesen.
Zwei Charaktere sind Vampire, tragen aber Rüstungen Gaias, die den Wyrmgeruch überdecken.
Die Werkatze hebt den Arm meines Charas und zieht den Handschuh aus, um mal zu sehen, ob ich jetzt nach Wyrm rieche...
Alle Blicke gingen logischerweise in unsere Richtung >.<
Hab den Handschuh aber fix genug wieder angezogen, die waren eh so der Meinung: Ach, kann ja gar nicht sein..."

Oder auch: Dort, wo wir waren, gab es keine Menschen mehr.
Meine Begleiterin fragte nach Blut.
Ja, Blut von Werwesen hat sie auch gekriegt...

Die Werkatze, die Assamitin und meine Gangrel sind allerdings auch einfach ins Tremeregildehaus gegangen... Tür stand ja offen, Tremere waren weg...
Die Assamitin kam irgendwann wieder raus, bei uns dauerte es länger... bis der Meister Erbarmen zeigte *drop*
 
Zurück
Oben Unten