Idioten beim Spielen... ^^

AW: Idioten beim Spielen... ^^

Von gestern Abend:

"Was heißt hier banause weil ich mir kein bock auf Kunstaustellungen habe? Ich geh fast immer in Historische Austellungen wenn ich zeit habe, aber bei Kunstmusen rennen eben solche Arschlöcher rum die dir nen stundenlangen Vortrag über die Motive auf dem Blatt von nem Schwert oder Speer halten, aber keinen plan haben in welche richtung man das spitze ende halten muss..."

... "Ich muss nicht ins Museum, ICH WAR DABEI" ...

... "Ja doch grade dann"...

... Leck mich Neonate!
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Die beiden Jüngeren Charaktere haben sich gegen den älteren zusammen geschlossen, deren Spieler hatten da auch recht wenig Respekt davor weil er lediglich durch jeweils 2 Punkte Hintergrund (Je 1 auf Gen. ein auf Status) in game auf mehr Power bestand,,, ansonsten aber alles Standart Anfangscharaktere.
Ging dann mit ein wenig Out of Game gezicke weiter, warum man bestehende punkte auf Status nicht beachten würde und ob man sich mit höheren Status direkt aus dem Fenster lehnen sollte...
Eben eine Anfängerrunde, viel mehr is auch nicht gelaufen weil eben mitten in der Woche.
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

typische idioten-aktion von mir :
ich geh zu irgendeinem vampir, um infos oder der gleichen zu bekommen ohne ne bezahlung dabei zu haben >.<
gestern zB. bin ich hin zu nem nossi, dermich dann da unterirdisch eingesperrt hat, weil ich nichts anzubieten hatte und bin nur wieder rausgekommen, weil jemand von meinem clan etwas gezahlt hat ...
ich werd mir mal jemanden zulegen, der wortwörtlich die drecksarbeit übernimmt
(ich geh nie wieder in eine nossi-zuflucht ! )
 
Zurück
Oben Unten