Idioten beim Spielen... ^^

AW: Idioten beim Spielen... ^^

bei LARP ein verhör xD
2 anarchen wurden gepflogt un zur camarilla geschleppt (beides NSC`s , eine davon war ich)...
einer davon wurde verhört...
dieser hatte keine informationen zu bieten und wollte auch nicht in irgenteiner form sich vernünftig zu der situation äußern ...
da gab der prinz der geißel den befehl "köpfen und jez die dame !"
und während die primos noch mit dem prinzen diskutierten, schleppte die geißel mich aus dem raum ...
draußen meint ich dann offplay : "bist du sicher , dass du sie umbringen solltest und sie nicht einfach nurzum verhör holen " ... er war felsenfest davon überzeugt, er solle mir den kopf abreißen ...
als er jedoch wieder zum prinzen ist und ich (offplay) mit , hörte man nur ein verwirrtes "wo ist sie denn ? "
xD war bei LARP bis jetzt das lustigste
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Ja ja das ist schon manchmal echt lustig, wenn die Leute nicht genau zuhören. Da kommen dann die komischten Sachen bei raus.
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Ja da hab ich auch einen:
Nicht direkt selbst Miterlebt aber beim alten(chaotischen) Vampire-live Stuttgart sprang mal ein Priester und Möchtgernhexenjäger durch die Domäne.
Der Prinz gab der Brujah-Erstgeborenen, als einer der Wenigen als zuverlässig bekannten Spieler, den Auftrag ihn zum verhör zu bringen.


Ergebniss:
Priester wird ins Elysium getragen und vor versammelter Domäne auf einen Stuhl vor dem Prinzen gesetzt/abgelegt.
Ihrgendwie hing der so seltsam unmotiviert rum.
Warum wurde beim ersten Satz der Brujah klar
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

lasst mich raten... das war noch die zeit als otto unverdorben NICHT prinz der domäne stuttgart war *wegschmeiß*
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Ach ja Spieler die auf die Idee kommen das ein "Pfählen Manöver" Die best art und weise ist Mortals in einer Aktion zu killen ...
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Da war die Toreador... mit tiefen ausschnitt... die dann den ausschnitt noch weiter und tiefer gemacht hatte... naja dann war sie barbusig und sagte: "Präsens 5"
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Da war die Toreador... mit tiefen ausschnitt... die dann den ausschnitt noch weiter und tiefer gemacht hatte... naja dann war sie barbusig und sagte: "Präsens 5"

:chilli: ... Schlampe ... :chilli:

Ja vileicht hätte mir das gefallen ... aber mal erlich ... wenn das wie ich vermute eine Vamp Live nummer war könnte man doch mal vorsichtig fragen ob sie glaubt in der "richtige" Rollenspiel veranstaltung zu sein ...

Ich dachte Präsens 5 scheitert bei agresiven oder unwürdigen verhalten ? Mit Irsinn käm das sowieso besser
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

xD
man kann auch so bei vampir was erreichen ohne seine brüste dafür zu zeigen ...
ansonsten is die person in meinen augen ziemlich erbärmlich...
bei unsrer live-runde habn se mir auch ständig innen ausschnitt gestarrt.., deswegen
hab ich beim letztenma nen riesiges xxl-shirt ohne ausschnitt angehabt:p
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Meine geilste Patzerszene war, das ein nossi mich mit einem Mamorblock beworfen hat und ich erstmal ausweichen wollte. Ging leicht daneben (2 Patzer). Bin dann statt irgendwie zurseite, voll mit dem Kopf daraufzu gesprungen. Zitat "Das Köpf ich doch locker weg." Ende vom Lied war ein dank Seelenstärke mit ach und Krach davon gekommenes Dreiauge in Starre.
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

Meine geilste Patzerszene war, das ein nossi mich mit einem Mamorblock beworfen hat und ich erstmal ausweichen wollte. Ging leicht daneben (2 Patzer). Bin dann statt irgendwie zurseite, voll mit dem Kopf daraufzu gesprungen. Zitat "Das Köpf ich doch locker weg." Ende vom Lied war ein dank Seelenstärke mit ach und Krach davon gekommenes Dreiauge in Starre.

Wie kann man bei einer Probe 2 Patzer haben? Man kann jedem Angriff nur einmal versuchen auszuweichen, daher ein Versuch höchtens ein Patzer. Finde die Wahrscheinlichkeit auf einen Patzer eh eher niedrig... so lange man nur einen einzigen Erfolg hat kann man auch 9 1ensen werfen und es ist kein Patzer.

Aber ne coole Aktion auf jeden Fall, war der eventuell mal Fußballer in seinem früheren Leben? *g*
 
AW: Idioten beim Spielen... ^^

; schrieb:
Wie kann man bei einer Probe 2 Patzer haben? Man kann jedem Angriff nur einmal versuchen auszuweichen, daher ein Versuch höchtens ein Patzer.
hatte keinen einzigen erfolg und zwei einsen hingelegt. zählt bei uns als größerer mißerfolg. so sind dann eben auch mal mehr als ein patzer möglich.
 
Zurück
Oben Unten