Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Zu den Bildern fällt mir nur weiblicher Kindergeburtstag mit Tortenschlacht ein. Das ergibt aber kein Setting. :(
 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

BOA geht schlafen! Es sei denn ihr seit Informatiker...
Wie war das noch: Programmieren ist die Kunst Koffein in Kodezeilen umzuwandeln. Also weiter arbeiten
 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Ich habe eine Idee von Starken Muskelmachos die in einem postapokalyptischen Setting ihre Männlichkeit und Härte ablegen müssen um zu überleben.
Aber mir fällt noch nichts ein das klingt wie ein Spiel dass ich selber spielen möchte...
 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Ich habe eine Idee von Starken Muskelmachos die in einem postapokalyptischen Setting ihre Männlichkeit und Härte ablegen müssen um zu überleben.
Aber mir fällt noch nichts ein das klingt wie ein Spiel dass ich selber spielen möchte...
Soll ich euch erlösen ??? NEIIIN
 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Dank der Inspiration durch den Nickname QuickAndDirty habe ich eine Idee für ein echt cracked krankes Setting, das ich aber lieber nicht hier öffentlich poste.
 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Pack es doch in einen Pussyschoner und gib uns neue Bilder. :)
 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Irgendwie war es zu erwarten dass dieser thread in einer Pussyschoner Orgie endet oder ?
 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Girly World Domination!

Ein Weichmacher in Kinderspielzeug, das in China hergestellt wurde, hat schreckliche Auswirkungen auf die Menschheit. Die Dämpfe infizieren Männer und Frauen und machen sie zu Girlys! Selbst Männer versuchen so weiblich wie möglich zu wirken, sobald sie infiziert sind.

Die wenigen Männer und Frauen, die bei Verstand geblieben sind, müssen nach China reisen um im Land der umfallenden Reissäcke die Fabrik des Chwan Zis Ab zu finden und die Geheimformel des Girly-Girly-Elixiers zu finden. Nur Chuck Norris kann daraus ein Gegenmittel brauen, die Menschheit retten und den Männern ihre Brustbehaarung zurück geben.

Bist du hart genug? Hast du das Zeug den fernen Osten zu durchreisen? Hast du die Kraft den Girlies des Bösen zu widerstehen? Bist du Manns genug Chuck Norris' Auftrag zu erfüllen?

Spiele
Bodo: den Truckfahrer, der Spielzeug auf 50 yards mit Betty, seiner doppelläufigen Schrotflinte, vernichtet.
Dr. Becks: der Chemiker, dessen Nasenrezeptoren durch zahlreiche Experimente so geschädigt sind, dass er immun gegen Girly-Girly ist
Mrs. Sexy: die von Natur aus Girly-Girly ist und sehr angezickt reagiert, dass nun die ganze Welt ihren Style kopieren will.

Rette die Welt, sei männlich (oder natürlich girly) und zaubere ein Lächeln auf Chuck Norris' Lippen!
 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Sehr gut.
Und jetzt gib uns neue Bilder du Hund! ;)
 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • kruemelmonster_alien.png
    kruemelmonster_alien.png
    192,4 KB · Aufrufe: 42
  • feuerteufelchen.jpg
    feuerteufelchen.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 41
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Fairytale gone MAD!

Eine ausserdimensionale ausserordentlich mächtige Wesenheit interessiert sich für diese Welt,wobei interessiert in diesem Fall soviel bedeutet wie "Alle Menschen zu willenlosen Sklaven in grau machen die keine Phantasie mehr haben." Zu diesem zweck erschafft es einen Avatar,ein kleines Mädchen um dann mit dessen unschuldiger Kinderseele als Schlüssel die Fantasie aller Menschen zu zerstören. Sein erstes Opfer war das Krümelmonster dass,ins Groteske verzerrt, keine kekse mehr essen konnte udn deshalb wahnsinnig wurde. Es nennt sich nun "Obsti die singende Pflaumenbananenstaude" und sucht sexuellen Kontakt zu allen möglichen Früchten um einer von ihnen zu werden

SIE, der Spieler schlüpfen in die Rolle von Fantasiefiguren um das bekannte Fantasieuniversum zu retten! Seien Sie Donald Duck, Green Lantern oder eine ganz eigene Figur! Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Mist Soma war schneller. ;) Ich hätte aus den Bilder ein Spiel in Steven Kings Romanwelten gemacht. Die junge Carrie sieht man auf dem unteren Bild. ;)

Soma: Neue Bilder?
 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

ich denke man kann auch mehrere ideen schreiben ... nur der erste darf neue bilder posten^^ - meine meinung ... muss dicer genau sagen :D
 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Ach na wenn der erste nicht aus dem Knick kommt darf auch wer anders Bilder posten.
Wichtig ist nur dass nicht mehrere auf einmal offen sind. Sonst wird das mit dem Nachvollziehen schwierig.
 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

finde ich gut^^ wenn noch keine bilder da sind kann man gern weitere ideen plus neue bilder posten :D

ausserdem ... yennico
ich finde du hattest bisher echt geniale einfälle und ich möchte gern mehr davon lesen :D also raus damit :D
 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

ausserdem ... yennico
ich finde du hattest bisher echt geniale einfälle und ich möchte gern mehr davon lesen :D also raus damit :D
Ohne diese :D Smilies hätte ich deinen Post vielleicht ernst genommen ;) Ich hatte bisher nur Einfälle für Settings, die ich nicht spielen will (und andere wahrscheinlich auch nicht ;) )
 
Zurück
Oben Unten