Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Danke für die Erinnerung. Mache ich später vielleicht. Die anderen haben es vergessen, die sind nicht unkreativ.
 
Ok, versuche ich's mal:
In einer Welt, in der die Menschen alles haben können, ist es schwer, etwas besonderes zu sein. Daher ist es ganz wichtiges, alles zu machen was besonders chabba ist (früher nannte man das "geil", später "cool" oder "hipp", jetzt ist es "chabba"). Dabei ist es egal, ob man einen besonderen chabben Kleidungsspiel ist, chabbische Moves oder besonders chabbisches Gestehen (oder etwas, das so chabba ist, dass wir uns das gar nicht vorstellen können, was das ist). Das kann man auch gerne kompinieren - wie der Herr mit der chabben Friesur und Geste (oder der mit dem Hüftschwung und dem Umgang, die nur zusammen voll chabba sind). Aber Vorsichtig! Wenn das bei keinem ankommt, bist man voll imperial (Gegenteil von chabba) und muss ein Dasein alleine fristen. Oder wenn man zu sehr auf einer Chabbawelle reitet, kann es einem voll hinsemmeln, wenn daraus eine imperiale Welle geworden ist! Die Spieler müssen daher versuche sich ständig neue chabbanische Dinge auszudenken, die bei anderen ankommen, um ihren Chabba-Wert zu erhöhen und hoffentlich den imperialen Wert zu senken. Daher braucht das spiel auch keine doofen Fertigkeiten wie Wissen, Eleganz oder anderes Alltagszeug. Sondern halt Chabba-Fertigkeiten (Chabba-Moves, Chabba-Frisuren, ...) - aber die andere Fertigkeiten können manchmal trotzdem wichtig sein, denn vielleicht kommt man damit auf den nächsten Chabba-Trend!
 
Da Jamin gerade keine Bilder bringen möchte:
produkt-produkt_das-schwarze-auge_pforte-des-grauens_cover_2ca1_c.jpg

Alfred-E.-Neuman.jpg
 
Ach so, dann bring mal ein paar Bilder, ich denke mir dazu was aus und zitiere dann meinen vorhergehenden Beitrag.
 
Nature strikes back

Lange genug hat die Pflanzenwelt tatenlos mitangesehen wie die Menschheit nach und nach den Planeten vergiftet und vergewaltigt.
Durch Mutter Gaja ist die Pflanzenwelt nun "erwacht" und versucht die zivilisierte Welt auszurotten.

Schlüpfe in die Rolle eines kriegerischen erwachten Baumes.
Führe die Welt in eine bessere Zeit, bevor der Mensch alles kaputt gemacht hat.
Als erwachte Superpflanze verfügst du über ein ganzes Arsenal an Waffen. Von roher Gewalt über Giftpollen bis zu Pheromonfrüchten.

Erobert von mächtigen Regenwald aus die nächsten Dörfer und Städte, erweitert euer neues Pflanzenreich und haltet euch nicht zurück.
Der Mensch wird es auch nicht tun.




----------------
hm..ist noch früh^^
Human Pony.jpg Lobo Pony..jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten