Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Dok Dicer II

verbannt
Kreative, interessante, amüsante Ideen gesucht. Baue gegen Materialien auch für andere.



 

Rakmandra

Got Milk???
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

okay ich versuchs mal^^ :

"HUMAN RACE"

eine Psychokrankheit hat sich über die Welt gelegt welche alle Menschen zu Homosexuellen macht. Nun droht die Menschheit auszusterben da keine Kinder mehr zur gezeugt werden.

Die Helden - die Letzten die noch nicht von der Krankheit betroffen sind - versuchen ein Gegenmittel zu finden. Zwischenzeitlich versuchen sie natürlich auch die menschliche Rasse am Leben zu halten ... (genauere Erklärung ist wohl nicht nötig :D). Die Helden sind von ihrem "Paten" - ein Mann bei dem die Krankheit nicht wirkt - mit modernsten Waffen und Transportmöglichkeiten ausgestattet worden. Neben ihren Missionen müssen die Helden selbst versuchen nicht von der Krankheit betroffen zu werden.
Man weiß dass das Gegenmittel auf die verschiedensten Laboratorien der Welt verstreut worden ... die zugehörigen "Zutaten" sind ebenfalls nicht leicht zu finden.

Der Schuldige welcher die "Krankheit" verstreut hat ist einer der wenigen bei dem sich die Neigung natürlich entwickelt hat. Er lebt in Deutschland und ist aktiv daran interessiert die übrig geblieben Helden zu vernichten. Er hat ihnen einige Vernichtungstrupps hinterher geschickt.

Als Anmerkung ich habe nichts gegen homosexuelle Menschen im Gegenteil ich bin sogar mit einigen befreundet. Dies ist lediglich ein Phantasysettingvorschlag.
 

Dok Dicer II

verbannt
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Hehe... Snake Plissken als Gay Saviour. Hat was.
Und Homosexualität als Krankheit... George Bush würde es wohl mögen.
Jetzt warte ich auf die nächte Aufgabe. ;)
 

Dok Dicer II

verbannt
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Dojo of the Witchhunter:

Ein Martial-Arts-Rollenspiel mit Comedyeinschlag.
Die Charaktere sind in den uralten Techniken des Sumokampfes und des Ballets bewanderte Kampfmönche. Der ehrwürdige Wan-Tan-Orden ist eine verschworene Geheimgesellschaft die asiatische und europäische Lehren vereinbart und so ihren Körpern die Kraft von Sumos und die Gewandheit von Baletttänzern erarbeitet. Wenn sie das Dojo verlassen haben ziehen sie durch die Welt und jagen ihre Feinde: Die Hexen. Widernatürliche Bestien mit grüner Haut, großen Nasen und dicken Warzen. Sobald eine Hexe gefangen wird, wird sie auf einen Besenstiel gebunden und in die Erdumlaufbahn geworfen wo sie dann (hoffentlich) verendet.

Ich brauche ein Setting zu diesen Bildern:


 

Don

Nr. 39 mit extra Soße
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Die kleine fiese Hexe Latrine ist auf dem Weg zum Autokino, in dem gerade E.T. gezeigt wird. Sie ist ein wenig exzentrisch, da sie seit frühester Kindheit bei ihren Eltern immer die zweite, genauer sogar die vierte Geige gespielt hat. Zeit ihres Lebens lebte sie im Schatten ihrer adoptierten, fetten Samoanischen Stiefbrüder. Sogar beim Ballett haben sie mehr Talent bewiesen und immer mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Als Latrine (die früher Scheisshaus hieß) im Autokino den vermeintlichen Beweis dafür findet, dass einer ihrer Brüder nach einer Abmagerungskur und einigen plastischen Korrekturen als STEVEN SPIELBERG Geld damit schäffelt, eine abgebrühte Version ihrer nächtlichen Ausflüge zu einem der meistkarikierten Filmszenen aller Zeiten zu machen, beschließt sie endlich Rache zu nehmen. Doch ihre Brüder sind in Wahrheit seit Jahren als Schwämme im Pazifik in Gebrauch, um ausgelaufene Ölreserven auszusaugen. Wird sie dies jemals herausfinden und ihre Rache bekommen?

EDIT: Schade zu spät...ignoriert mich einfach
 

Soma

Tass Chaos
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

DEWIRED:

Von Ägypten ausgehend verbreitet sich im Jahr 4000 eine seltene Netzkrankheit. Alle Menschen und auch Haustiere die eine bestimmte zeile auf ihrem Display lesen werden zu willenlosen Zombies die sich nur noch stundenlang in DAS NETZ einklinken um B.A.S.T.E.T, der Babylonischen Ausseriridischen Techno Empathischen Trinität zu dienen. Ihre lebens-und Psychoenergie wird in DAS NETZ eingespeist,und die Helden,die einzigen die von der Seuche wissen müssen sich ins VR begeben um die Menschheit vom Fluch des diabloischen Programms zu befreien und natürlich B.A.S.T.E.T aufzuhalten.
 

Dok Dicer II

verbannt
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Hehe.. sehr cool. Bitte poste doch noch Bilder von einem Setting das wir für Dich bauen können.^^
 

yennico

John B!ender
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Das Setting ist entweder Felidae 2030 oder Per Anhalter durch den Hyperraum.

Per Anhalter durch den Hyperraum:
Douglas Adams hatte Unrecht. Nicht die Ratten regieren die Welt, sondern die Katzen. Katzen lieben es, wenn sie Kontrolle über ihre Dosenöffner haben. Im Cyberware Zeitalter kann die moderne Katze ihren Dosenöffner per PC kommandieren. Des weiteren lieben sie das Erkunden unbekannter Orte, insbesondere der Hyperspace hat es ihnen angetan. Die Katzen halten sich für die unbestrittenen Herrscher, aber sie haben ihre Rechnung ohne die Hunde gemacht. Diese versuchen die Menschen aus der Gewalt der Katzen zu befreien.
 

Dok Dicer II

verbannt
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Savage Yellow Submarine:
Entdecken sie mit Paul, Ringo, George, John und Harry neue Länder wie den Oktopusgarten oder Schweinswarz, die Eliteschule für phantastisch priveligierte Snobs.

In diesem Buch erwarten Sie:

- Neue Gegner: Die Blue Meanies, die Deatheater, die Pubertät
- Detaillierte Informationen über neue Orte: Penny Lane, Strawberryfields, Octopussy's Garden, Hogwarts und viele mehr
- Faszinierende neue NPCs: Eleanor Rigby, Seargeant Pepper, Severus Snape, Prudence, Sirius Black, The Fool on the Hill, Mr. Kite und andere,
- großartige neue Talente: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Harmoniegesang, Gently Guitar Weeping, Challenging the World (mit Mister Kite) und Hermione Shooping.

STERN meint: Das beste Spiel seit Mensch ärgere dich nicht.


_____________________________________________________________________________________________

Neue Herausforderung:

 
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Setting :
Die Weltherrschaft ist nahe, nachdem die Schnecken sich Jahrhunderte durch den sich schnell ausbreiteten Menschen unterdrückt fühlten;
haben sie nun in ihren Häusern es geschafft einen Teilchenbeschleuniger zu bauen und eine Massenvernichtungswaffe fertig zu stellen.
Doch diese muss erst noch getestestet werden.
Die Aufgaben die zu meisten sind : Schafft es die Gruppe durch den großen Salz See um die Waffe zu Testen oder wird es ihr verschrumpeltes verderben ?
Gegner : Der große Salz See
NPC'S : Freakige Menschen die Rekorde brechen oder strange Festivals veranstalten
 

yennico

John B!ender
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Das Seeting ist Ghostbusters on LSD bzw. Buffy meets DRYH

Das Setting spielt in unserer Zeit. Ein paar Personen, die PCs haben herausgefunden, dass man wenn man besondere regenbogefarbigen LSD-Plätzchen gegessen hat, Geister und andere böse Wesen sehen kann. Diese Wesen müssen bekämpft werden. Das Setting lässt offen, ob diese Wesen wirklich existieren oder nur Einbildungen der PCs. Mit jeweils durch Würfelwurf neu zubestimmenden SL werden die Drogensequenzen gespielt.
 

Dok Dicer II

verbannt
AW: Ich gebe euch diese Dinge. Baut mir ein Setting

Setting lässt offen, ob diese Wesen wirklich existieren oder nur Einbildungen der PCs. Mit jeweils durch Würfelwurf neu zubestimmenden SL werden die Drogensequenzen gespielt.
Das finde ich mal interessant.^^
 
Oben Unten