Spielfilm Highlander - Remake

The Departed, zum Beispiel.
Aber nur weil es nicht ganz so Wirr wie Infernal Affairs 1&2 ist.

Conan ist ein gutes Mahnmal für einen schlechten Remake Reboot. Ich habe nicht dagegen, wenn man den Stuff neuinterpretiert, jedoch den Hauptdarsteller eine komplette andere Ethnie zu verpassen, weil es hipper ist, finde ich blöd. Conan kommt aus Cimmeria, ist daher ein Blondschopf mit blasser Haut und kein gut durch gebräunter Hawaiianer ...

Öhm..

c4do8vow3she92khs.jpg

c4do9tbfv7ez2v7eo.jpg


c4dob4h9uj17yjfwg.jpg


Ja eindeutig.. der Schwarzenegger Conan ist Hellhäutig und Blond.. :ninja:

EDIT: Ok nächstes mal erst das ganze Thema lesen bevor man auf Postings antwortet, Conans Haarfarbe wurde ja schon auf Seite 3 ausführlich besprochen.. ^^
 
(y) Die Comics sind mir schnuppe, genauso die Kurzgeschichten. Ich rede vom Film oder den Filmen und da waren es definitiv keine schwarzen Haare. Aber um den Shitstorm zuvorzukommen :p und weiter im Text. Es geht hierum Highlander...
 
(y) Die Comics sind mir schnuppe, genauso die Kurzgeschichten. Ich rede vom Film oder den Filmen und da waren es definitiv keine schwarzen Haare. Aber um den Shitstorm zuvorzukommen :p und weiter im Text. Es geht hierum Highlander...


Nene, so leicht kannste dich nicht aus der Affäre ziehen - erst den Cimmerer anbringen und dann so danaben greifen, also wirklich :p


;)
 
Zurück
Oben Unten