Herediumkampagne? Spieler+Spielleitertipps?

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: Herediumkampagne? Spieler+Spielleitertipps?

Das eigentliche Ziel sind die Satellitenkontrollen und die Baupläne für den Waldläufer. Die müssen sie auch noch beschaffen. Die Frau und das Kind sind Zubrot (im Prinzip sind die der Kenmochi Familie egal, aber wenn jemand herausfindet dass die Kleine und ihre Mutter Lucifuge sind, dann wirds interessant, denn die sind für die Familien wertvoll). Sie haben dann Probleme mit der Nordallianz (wegen unserer Lucifuge), den Debellatoren (dto plus Frau und Kind) und eben den Leuten aus der Basis, weil sie die Pläne und die Kontrolle stehen, sowie Frau und Kind des Kommandanten "entführen". Dazu eben noch die gefährliche Natur im Wald-das wird schon heftig, da müssen sie sehr sehr vorsichtig sein und überlegt handeln.

Aber bevor wir dahin kommen müssen sie erstmal "Menschen Göttern gleich" überleben :D .
 
Oben