Heilwirkung

killriam

Kafkas Käfer
Registriert
11. September 2003
Beiträge
182
anmerkung:mir ist leider kein bessere überschrift eingefallen.

ich wollt mal wissen was für wunden man mit "darüberlecken" bzw heilenden berühung heilen kann?

ich hab das bisher immer so gehandthabt das nur kleinere wunden geheilt werden und nur wenn sie oberflächlich waren.

nun hab ich mich gefragt wie weit diese heilung geht.
kann man damitnur kleinere wunden nach wachsen lassen oder gar ganze nerven und muskelteile.
gibts es unterschiede zwischen der wirkung zwischen älteren oder mächtigeren kainten?

im grundbuch hab ich leider nur einen oberflächlichen text gefunden.

folgendes situation lies mich überlegen:
ein junger caitiff mit dem nachteil keine fänge biss seinem opfer das handgelenkt auf und wollte danach mit dem darüberlecken die wunde wieder schliessen.

edit: einen der vielen rechtschreibfehler gefunden und ausgelöscht. wer weitere findet dafr sie behaltren
 
So wie ich die Regeln verstanden habe kann durch vampirischen Speichel nur das in begrenztem Maße geheilt werden was durch die eigenen Zähne und Krallen (jetzt nicht die Krallen aus Gestalltwandel!!!) verletzt wurde. Zum Beispiel die Wunde nach einem Biss oder leichtere Verletzungen durch die Fingernägel. Wir handhaben es zudem so das dies nur am lebenden Organismus und unmittelbar nach der Verletzung geschieht. Sagen wir etwa innerhalb einer Stunde.
 
Zurück
Oben Unten