Haustiere

ich find mein kleines auch goldig, aber ich hätte gernen nen kleinen raben oder ne schlange gehabt...
 
Ich auch ... will Schlange, Spinne, Rabe, Eule oder natürlich einen Wolf ... *träum*

Ansonsten ist die Idee ja sooo süß!!
 
Wie hiess noch mal der Hamster von dem Raserei-Typen bei Baldurs Gate?
 
Ich hab keine Probleme die Liste bei Zusendungen von zwei .gif Dateien die ca. die größe 35 x 35 Pixel haben die Tierliste zu erweitern.
Warum zwei? Männlich und Weiblich. ;)
 
Ach ich wünschte, ich hätte ein kleines Kätzchen namens Belphegor, aber zur Zeit muss ich noch mit meinem Foren-Kater vorlieb nehmen. sein Kätzchen am Kopf krault
 
Ähhh.... hehehe...
Also: Ganz ehrlich! Ich hatte meinen Hamster schon Boo genannt, bevor die Frage nach seinem Namen auftauchte.... ;( ;( ;(


...war aber eigentlich klar, dass ich net der einzige mit der Idee bin... ;) :D
 
Süße Idee - wobei Khelben (wie sein Bruder Elminster, seine Schwestern A- und B-Hörnchen, One of Four, Two of Four, Three of Four, Four of Four und seine Eltern Toni und Kalle) eigentlich ein Degu ist ;-)

Vielleicht finde ich ja eine Möglichkeit, noch ein paar Bildchen beizutragen. Spinnen wären auch lustig - aber damit wäre unser Zoo auch ausgereizt.

Viele Grüße,

Lyria
 
Zurück
Oben Unten