Haustiere

@Ter
ja, richtig! Den Satz hätte ich von good ol´Minsk beinahe vergessen! Sauherrlich!!! :D

Zitat Minsk bei den Dunkelelfen: "Wer im Grashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!" :]
 
Mal 'ne Frage:
Ich würde ja mal gerne sehen, wie mein Teddy aussieht, allerdings sehe ich immer nur ein rotes Kreuz auf weißem Grund.
Ist das bei Euch auch so, oder liegt es wider mal an meinem S*****-Rechner??

Gruß
 
Ne, bei Dir ist kein Bild. Ich vermute schon woran es liegt. Komme aber heute nicht dazu.
 
Das ist die Erfahrung die dein Haustier hat. Bei 100% steigt es eine Stufe und fängt wieder bei Exp. 0% an.
 
auch....aber am liebsten beist er leutz die ich net mag und die ungebeten kommen in die füße..
 
Ein dressierter Kampfhamster? Könnte glatt ein Bruder Boos sein, nicht wahr, Boo?
"Quiek-quiek!"

@Ter
DAS nenne ich mal eine passende Definition von Boo! :D
 
Zurück
Oben Unten