Haustiere

@Tobrise
Das weiß ich echt nicht mehr. Das kann durchaus sein!

Es wäre auch noch fein, das Bildchen eines Drachen zu nehmen und es Xanthippe zu nennen. :p

P.S. Ich finde Ters Haustier unschlagbar! Nuc-Nuc, die Schnecke!!! :ROFLMAO:
 
regenerieren die Tiere auch mal hp, sonst sieht es für einige bald ganz schön mager aus. Was macht man eigentlich wenn man mal ne Woche weg ist, oh oh oh ... soviel muss man bedenken ...
 
Die HP hängen von der Posthäufigkeit ab. Postest du öfters, steigt die HP Deines Haustieres. Bist du zwei Wochen weg... Ooooohhh....
hamstermale.gif
 
Wollte nen ausgefallenen Namen für sie. Nach Kamikaze, Fussel und noch so einigen anderen bin ich bei Nudel gelandet. Den fand ich gut, der hat irgendwie gepasst.

So, nu aber genug Offtopic hier. ;)
 
Ist denn hier jeder eine Nudel?`
Vll sollte ich meine Mitzetatze wirklich Uschi nennen, nur der Spassigkeit halber!
 
So, ich habs Forum umgebaut. Im InTime und in den Chronik Foren wird das Bild nicht angezeigt da es dort nur stört und den Lesefluss hindert.

Der Rest ist unangetastet!
 
Hm... Könnte man dann in den Intime-Foren nicht auch das andere Kästchen mir Profil etc entfernen? Ich finde nämlich, dadurch ergeben sich bei kurzen Posts ziemlich große Textfenster, die aussehen wie ein Riesenloch mit etwas Käse drumrum.
Weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde das weniger prickelnd.

Kim
 
Für die Chronik bastel ich was, aber das müsste ich für jedes InTime entsprechend komplett Coden was ein großer Aufwand ist.

Ich hab aber eine Idee die allerdings frühestens in 4 bis 5 Monaten umgesetzt werden kann.
 
Dann men her damit! Aber nur gute Ideen!! Alles andere ist Murks! :ROFLMAO:

...sorry!
 
Zurück
Oben Unten