Haustiere

mal ne Frage... ich ahbe gesehen das bei einem User das putzige Haustierchen eine LE von 0 hat... wie kommt sowas zustande? ich dachte das sind Haustiere und keine Pokémon die gegeneinander in die Schlacht ziehen...(und Hahnenkämpfe sind bei uns auch verboten;) )
 
In gewisser Weise ist es schon ein Tamagotchi (oder wie die heissen) und will mit Beiträgen gefüttert werden.
 
Darfst es ja auch nicht als Ersatzblutquelle nutzen! :vamp:
Sieh Dir Hoffis Fischlein "Murks" an! Der ist schon fast ein pottwal mit seiner HP! :D

Ich muss Boo wirklich noch mehr füttern... :popcorn:
 
Lass Murks in Ruhe.

Die HP kommen durch Deine Beiträge zusammen. je mehr Beiträge du hast desto mehr HP haben die als max. Je häufiger du postest, desto mehr HP haben die.

Aber bitte nicht das Forum zu spammen. :eek:
 
Harhar, was kann Hoffis Pottwal schon gegen mein göttliches Katzenwesen ausrichten...
 
Richtig!

Es sei denn er tut sich mit deinem Hörnschen zusammen... 8o
 
Da Katzen nicht schwimmen und Pottwale nicht laufen wird es nie zu dem Duell kommen.

PS: Der Hack geht in V2. Da will der Progger nen Battle einbauen... :ROFLMAO:
 
hmm wie könnt ihr nur so grausam sein ;)


aber da ich ja eh mein eigenes Haustier bin, werde ich mal genüßlich zuschauen wie ihr euch alle bekriegt und mir selber durchs Fell streicheln
 
Minsks bei mir hausender Boo mag nicht kämpfen.

=> eitle Hamster! :nixwissen
 
...wie wird man eigentlich sein Haustier wieder los?
Ertränken? Grillen? Mit Gift füttern? ... oder wo ist der "weg mit dir" Knopf? *g*
 
Wende dich an das Tierheim (Admin) und für 250 Euro nehmen wir es dir gerne ab... ;)
 
Gab es eigentlich auch das Karnickelsymbol?
Das Todeskaninchen könnte man sonst noch nehmen!
Evil rabbit is back!

"Wo ist es [das Ungeheuer]? Hinter dem Kaninchen?"
"Es IST das Kaninchen!"
"Du blödes Ar***l***!!! Ich hätte mir fast ins Kettenhemd gemacht vor Angst!"
:ROFLMAO:
 
ja man sollte sich bevor man sich ein tirchen holt überlegen ob man damit was anfangen kann und ob man genug zeit hat!
 
Zurück
Oben Unten