Hast du den Grand Prix geguckt - dein grosses Coming Out

Hast du den Grand Prix angeguckt?

  • Ich vergötter Max und MUSS ihn angucken, wann immer es mir möglich ist!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oh Gott, das war heute? Ich hab's verpasst! *seines/ihres Lebens nicht mehr froh werd*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Ich oute mich!
Ich habe es gesehen! Wurde von meiner Ma mit einem Essen bestochen und dann gezwungen da zu bleiben! Allerdings bin ich, seid ich die Ukrainische band gesehen habe auch gar nicht mehr böse deswegen. Lecker sage ich euch......wirklich lecker!!
Bevor jetzt die Damen meckern, die hatten euch für euch dabei! *gg*
 
Sind nicht fast alle Mädelz schwul? :D

Obwohl Ukraine: JammJamm, sach ich nur!

Aber das Schlimmste ist, wenn die 24 Lieder vorbei sind, hab ich beim Voting schon meist vergessen, welches Land, welches Lied geträllert hat. *lol*

Tja aus welchem Land also kam die Amselbalade der 16Jährigen?
Was zum Teufel hat Serbien für einen Song gehabt?
Und wird Ralf Siegel sich pflichtbewußt aus dem Fenster stürzen?

Fragen über Fragen.

Schlaft gut :)
 
ich bin froh, dass ich es dieses jahr wirklich geschafft habe, ers hinterher zu merken, wann es soweit war, oder auch nur irgendwas von irgendwelchen teilnehmern zu hören!!!!!!!
("um himmels willen, nein" passt auch deswegen gut, weil ich tatsaechlich heute star treck gesehen habe... :D )
 
Ich hab nur einmal den Grand Prix gesehen, das war mit dem Piep Piep ich hab euch lieb - Kerl. Das war auch eigentlich ausreichend.. rotzevoll wars aber recht lustig. Und heute war ich mit Tobrise arbeiten.. hätte ihn aber auch nicht angesehen
 
Den Tobrise? Sosooo.... was man hier alles so erfährt... Tobrise und Desa arbeiten zusammen.. *hrhr*
 
Ich fand Atena auch richtig geil (den Auftritt, nicht die Leute, außer vielleicht die Frau, die da am Ende rumgetanzt hat ;)).
Und ja, ich sehe ihn mir immer an! Abhärttraining *ggg*

mfg
Aqui

PS: Die 16jährige kam glaube ich aus Zypern
 
Hoffi schrieb:
In den Werbepausen von "Vercengetorix" hab ich rübergezapped. Nu bin ich am Rechner. Ich bin sicher das ich schon irgendwie von der Schmach der Deutschen beim Grand Prix hören werde. :D
mein freund und ich haben das ebenfalls so gehalten... wenngleich vercingetorix auch nicht so der knaller war, mir wars zu "Braveheart"-mäßig (auch wenn dessen Hauptdarsteller ruhig hätte von da übernommen werden können ;) )
 
Also ich sehe ihn mir immer wieder gerne an. Wenn nur Deutschland endlich mal was wirklich vernünftiges hinschicken würde.
Mein Favorit: definitiv Türkei/Athena! Ska Punk vom feinsten. Als Ex-Skin klar, dass ich das gut finde.

Stay rude, stay rebel
Andi
 
nein ichhabe ihn mir nicht angesehen und wäre auch nie auf die idee gekommen... Soviel dazu von mir... Ich schaue eh wenig Fernsehen und solche Sendungen seeeeeeeeehr selten... Da find ich ein Buch weit aus interesannter... aber Samstag war ich eh das Grundstück meiner ELtern einweihen ;)
 
Ich hab ihn teilweise gesehen. Zwangsweise. Und ich habs noch nicht einmal bereut. Wir hatten sehr viel Spaß daran, über die ganzen Leute herzuziehen.
Besonders enttäuschend fanden wir aber die Niederländer. Jaa, die wo wir anfangs dachen, die drei Herren in den schwarzen Anzügen wären die Sänger. :(
 
Mein Leben ist mir da deutlich zu wertvoll, als dass ich das Risiko eines frühzeitigen Todes auf mich nähme. ;)

Grüße,
Hasran, kryptisch
 
Zurück
Oben Unten