Hast du den Grand Prix geguckt - dein grosses Coming Out

Hast du den Grand Prix angeguckt?

  • Ich vergötter Max und MUSS ihn angucken, wann immer es mir möglich ist!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oh Gott, das war heute? Ich hab's verpasst! *seines/ihres Lebens nicht mehr froh werd*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, :eeek: :eeek: :motz: ;( so etwas tue ich nicht
 
Warte doch bitte, bis du anklicken kannst, Lewis! Sei nicht so ungeduldig! *g*
 
Wärest du schwul, hättest du es geschaut... *lach* Ich erinner mich da an vorletztes Jahr, als ich mit meinem lieben, lieben D., alias "Mutti", seinem Freund und seinem Ex-Freund, den Grand Prix geguckt habe.
Uuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuu... bis ins kleinste Detail ausgearbeitete Bewertungsbogen für jeden Teilnehmer und vorgefertigte Todesurteile für Gäste, die es gewagt haben den heiligen Grand Prix zu stören... hihi Das war ein Spass...
 
In den Werbepausen von "Vercengetorix" hab ich rübergezapped. Nu bin ich am Rechner. Ich bin sicher das ich schon irgendwie von der Schmach der Deutschen beim Grand Prix hören werde. :D
 
Tja, ich wollte eigentlich unbedingt schauen, hab aber leider Nachtschicht. :D
So ein Pech aber auch! :D
 
Ich fand "Athena" verdammt cool. Den Rest hab ich mehr oder weniger nur mit halbem Ohr mitgekriegt.
 
Hoffi. Du warst JUNG und brauchtest das Geld? Es ging um den DIESJÄHRIGEN Grand Prix, nicht den in der Steinzeit damals! hrhr... schnell davon läuft
 
Jaja Burn. Wie war der Kommentar? "Haben auch alle wie ich nur auf die Stimme geachtet?" :D
@Salomé: Los, ich geb Dir vorsprung. Ca. 20 Jahre. :D
 
Pfffffffffffffffff... als wenn ich das nötig hätte! schnippisch dreinschaut Komm nur rüber, wenn du dich traust! Zähnchen fletscht
 
[SCHILD]Ich bin lesbisch[/SCHILD]

ja ich stehe auf Frauen !!!

und ich hab Angst ...
 
Na, wunderbar Hoffi dreht ab und macht sich an Salome ran, Agroschim hat entdeckt das sie im Körper eines Mannes eingeschlossen ist und tobrise traut sich wegen des sozialen Drucks nicht mal zu zugeben das er auch Grand Prix geguckt hat.
Traurig
:D :D :D :D
 
@Burncrow
Ich schick dir eine Kopie meines Schichtplanes wenn du mir nicht glaubst! :D
 
Zurück
Oben Unten