- Registriert
- 17. September 2008
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- 2.009
Schon mal ein erster 5-Minuten-Entwurf für Tsu.
Asura (+2)
Klein: Robustheit -1 (-2)
Große Klappe: Plappert gerne (-1)
Sehr Intelligent: Beginnt mit W6 auf Verstand (+2)
Lange Ohren, große Augen: +2 auf Wahrnehmung (+2)
Technisch begabt: Beginnt mit W6 auf Reparieren (+1)
Ingenieure werden traditionell in folgenden Spezialgebieten ausgebildet (pro Rang ein Spezialgebiet) und erhalten auf den Einsatz der dazugehörigen Eigenschaft einen Bonus von +1: Pistole (Schießen), Schild (Parade), Gewehr (Schießen), Hilfswerkzeug (Reparieren), Granatenwerkzeug (Reparieren), Bombenwerkzeug (Reparieren), Minenwerkzeug (Reparieren), Medizinwerkzeug (Heilen), Flammenwerfer (Schießen), Elixierkanone (Schießen), Gewehrturm (Verrückte Wissenschaft), Donnerturm (Verrückte Wissenschaft), Netzturm (Verrückte Wissenschaft), Flammenturm (Verrückte Wissenschaft), Heilturm (Verrückte Wissenschaft), Sprungschuss (Verrückte Wissenschaft), Klebriger Schuss (Verrückte Wissenschaft), Absorbieren (Verrückte Wissenschaft).
Diebe werden traditionell in folgenden Spezialgebieten ausgebildet (pro Rang ein Spezialgebiet) und erhalten auf den Einsatz der dazugehörigen Eigenschaft einen Bonus von +1: Dolch (Kämpfen), Kurzbogen (Schießen), Pistole (Schießen), Fallen (Schlösser knacken), Tarnen (Heimlichkeit), Schattenschritt (Heimlichkeit), Stehlen (Geschicklichkeit), Initiative (Kämpfen), Kampf mit zwei Waffen (Kämpfen).
Elementarmagier werden traditionell in folgenden Spezialgebieten ausgebildet (pro Rang ein Spezialgebiet) und erhalten auf den Einsatz der dazugehörigen Eigenschaft einen Bonus von +1: Zepter (Kämpfen), Dolch (Werfen), Fokus (Schießen), Glyphen (Magie), Siegel (Magie), Beschwörungszauber (Magie), Flächenzauber (Magie).
Asura (+2)
Klein: Robustheit -1 (-2)
Große Klappe: Plappert gerne (-1)
Sehr Intelligent: Beginnt mit W6 auf Verstand (+2)
Lange Ohren, große Augen: +2 auf Wahrnehmung (+2)
Technisch begabt: Beginnt mit W6 auf Reparieren (+1)
Ingenieure werden traditionell in folgenden Spezialgebieten ausgebildet (pro Rang ein Spezialgebiet) und erhalten auf den Einsatz der dazugehörigen Eigenschaft einen Bonus von +1: Pistole (Schießen), Schild (Parade), Gewehr (Schießen), Hilfswerkzeug (Reparieren), Granatenwerkzeug (Reparieren), Bombenwerkzeug (Reparieren), Minenwerkzeug (Reparieren), Medizinwerkzeug (Heilen), Flammenwerfer (Schießen), Elixierkanone (Schießen), Gewehrturm (Verrückte Wissenschaft), Donnerturm (Verrückte Wissenschaft), Netzturm (Verrückte Wissenschaft), Flammenturm (Verrückte Wissenschaft), Heilturm (Verrückte Wissenschaft), Sprungschuss (Verrückte Wissenschaft), Klebriger Schuss (Verrückte Wissenschaft), Absorbieren (Verrückte Wissenschaft).
Diebe werden traditionell in folgenden Spezialgebieten ausgebildet (pro Rang ein Spezialgebiet) und erhalten auf den Einsatz der dazugehörigen Eigenschaft einen Bonus von +1: Dolch (Kämpfen), Kurzbogen (Schießen), Pistole (Schießen), Fallen (Schlösser knacken), Tarnen (Heimlichkeit), Schattenschritt (Heimlichkeit), Stehlen (Geschicklichkeit), Initiative (Kämpfen), Kampf mit zwei Waffen (Kämpfen).
Elementarmagier werden traditionell in folgenden Spezialgebieten ausgebildet (pro Rang ein Spezialgebiet) und erhalten auf den Einsatz der dazugehörigen Eigenschaft einen Bonus von +1: Zepter (Kämpfen), Dolch (Werfen), Fokus (Schießen), Glyphen (Magie), Siegel (Magie), Beschwörungszauber (Magie), Flächenzauber (Magie).