L
Ludovico
Guest
Ich bin jetzt mal die Klassen nochmal etwas durchgegangen und bin sehr verwirrt.
Der Guardsman hat als Vorteile zwar, daß er relativ früh schwere und tödliche Waffen nutzen kann und mehr Wunden aushalten kann, aber auf der anderen Seite besitzt er quasi keine Talente, die es ihm ermöglichen, diese auch effektiv zu verwenden mit Ausnahme des-Zweiges, der zumindest Deadshot, Crack Shot und Sharpshooter bekommt.
Alle anderen Klassen erhalten Boni auf die Verwendung von Fernkampfwaffen. Das macht den Guardsman zum schlechtesten Fernkämpfer der ganzen Klassen, denn wenn er nicht trifft, dann bringen auch die schweren Waffen nichts.
Dazu kommt, daß er sogar als Stormtrooper im Nahkampf eher Durchschnitt ist.
Vom kämpferischen sind ihm neben dem Assassinen der Techpriest, der Arbitrator und der Cleric überlegen (letzterer vor allem im Fernkampf).
Und die gleichen Waffen wie der Guardsman erlernen Arbitrator und andere Klassen auch etwas später.
Dazu kommt noch, daß von allen Klassen der Guardsman die geringste Auswahl an Skills und Talenten pro Stufe hat.
Ist das wirklich so gewollt?
Was ist das Ziel?
Wieso wurde der Guardsman so schwach gestaltet?
Welchen Grund gibt es, einen Guardsman zu spielen, wenn andere Charaktere das, was diese Klasse kann, mind. genausogut können?
Der Guardsman hat als Vorteile zwar, daß er relativ früh schwere und tödliche Waffen nutzen kann und mehr Wunden aushalten kann, aber auf der anderen Seite besitzt er quasi keine Talente, die es ihm ermöglichen, diese auch effektiv zu verwenden mit Ausnahme des-Zweiges, der zumindest Deadshot, Crack Shot und Sharpshooter bekommt.
Alle anderen Klassen erhalten Boni auf die Verwendung von Fernkampfwaffen. Das macht den Guardsman zum schlechtesten Fernkämpfer der ganzen Klassen, denn wenn er nicht trifft, dann bringen auch die schweren Waffen nichts.
Dazu kommt, daß er sogar als Stormtrooper im Nahkampf eher Durchschnitt ist.
Vom kämpferischen sind ihm neben dem Assassinen der Techpriest, der Arbitrator und der Cleric überlegen (letzterer vor allem im Fernkampf).
Und die gleichen Waffen wie der Guardsman erlernen Arbitrator und andere Klassen auch etwas später.
Dazu kommt noch, daß von allen Klassen der Guardsman die geringste Auswahl an Skills und Talenten pro Stufe hat.
Ist das wirklich so gewollt?
Was ist das Ziel?
Wieso wurde der Guardsman so schwach gestaltet?
Welchen Grund gibt es, einen Guardsman zu spielen, wenn andere Charaktere das, was diese Klasse kann, mind. genausogut können?