Gothic Gothic 1-3

AW: Gothic 1-3

Möchtegernkaiser schrieb:
^^ wald ist nur blöd - da sind die monster am stärksten :D

...und bringen die meiste "XP" zum "Leveln". Das mit Abstand spielspaßtötenste Konzept bei so gut wie jedem PC - Rollenspiel, wenn man mich fragt. Ich habe alle Gothic-Teile durchgespielt. 1X. Danach habe ich immer irgendwann vor `m Ende aufgehört, wenn´s mir mit dem "leveln" zu blöd wurde.
 
AW: Gothic 1-3

Den meisten Spaß hat man mMn, wenn man im Ersten Akt auf Level 16 oder so hochskillt, Scar (Gomez' Leibwächter) zu Mus schlägt (er hat das beste Einhandschwert) und dann ist der Rest atmosphärisch einwandfreies smooth sailing through calm seas...
 
AW: Gothic 1-3

:stupid: :D

@ raven: dann lass das leveln und probier "ohne". ist natürlich schwerer, aber auch lustiger, wenn man eben nicht nur 3 schläge pro monster braucht und vor nem suchendem auch mal schiss kriegt ;)
 
AW: Gothic 1-3

Ach,wer muss denn schon leveln?:D
Wenn man absolut ALLE Nebenquests macht,die möglich sind,ist man automatisch so gut,das man sich um die Viecher keine sooo großen Sorgen machen muss.Obwohl,in Teil 2 die Orkbelagerung durch "Über-den-Jordan-schicken" der Belagerer zu beenden ist schon sehr lustig...;)
 
AW: Gothic 1-3

hab mir übrigens letztens ein gothic 3 - wallpaper gekauft, das komt jetzt an die tür *stolzsei* und bald gibts endlich das spiel :chaka:
 
AW: Gothic 1-3

Womit hab ich DAS denn erwähnt, oh Kaiser?

Und die Belagerung zu knacken ist halb zu wild, man läuft durch eine Orkreiche Zone, lockt sie alle an, bleibt dann stehen und haut nen Feuerregen von der Rolle los (DER Zauber in G2)... und schwupps hat mal 5000EP mehr...
 
AW: Gothic 1-3

hey, gute idee! ich hatte im ganzen spiel 2, den einen hab ich mir speziell für raven aufgespart (damit wars echt einfach) und den anderen hab ich glaub ich kurz vorm schluss verballert...
 
AW: Gothic 1-3

Nicht zu fassen wie arg ich mich vertippe!!!! Es sollte heißen: "Womit hab ich DAS denn VERDIENT, Kaiser?"

Und Feuerregen gibt es 5 Stück (mindestens)... für Raven braucht man keinen, wenn man als Agi-Füchschen spielt...
 
AW: Gothic 1-3

ach so, verdient!! *licht aufgeh* och, nur so... ;) auch wenns mitm fahren nicht geklappt hat^^

und @ feuerregen: bin ich ne memme? brauche ich magie? nein, söldner brauchen das nicht!! :dwarf:
 
AW: Gothic 1-3

Wenn Du G2 an einem Tag durchspielen willst musst Du Dich halt weng beeilen und der Feuerregen hilft da durchaus... Aber spiel lieber so wie bisher... so ein Agi-Füchschen macht einem das Spiel kaputt...
 
AW: Gothic 1-3

wenn ich bedenke, dass ich stunden mit dem spiel verbracht hab... gut manchmal war ich auch für aufgaben auf der völlig falschen fährte, obwohls so offensichtlich hätte sein können.

aber ich renne oft sinnlos in der gegend rum und versuche ALLE aufgaben zu lösen und alle leute zu retten, die in gefahr schweben. am ende wird letzteres jedoch schwer, wenn die orks die versager angreifen.^^
 
AW: Gothic 1-3

Hatt es denn jemand schon instaliert? Wie sieht das mit den Systemvoraussetzungen aus? Befürchte das es auf meinem Laptop nicht mehr läuft ;(
 
AW: Gothic 1-3

yeehaw!

mein cousin kommt in ner stunde vorbei und bringts mit! :D dann zocken wir die nacht durch, jeder an seinem pc! :chaka: 3 liter energy XXL stehen bereit^^

(werd nur die grafik auf minimal setzen müssen ;( )
 
AW: Gothic 1-3

um die frage von kamestar mal aufzugreifen bevor sie untergeht:

Schon jemand nen Plan wie das mit den Voraussetzungen ist?? Also jetzt nich die die der Hersteller auf die Packung schreibt (der hat schließlich Verträge mit HardwareHerstellern :p) sonder "Erfahrungswerte" ;) also was brauch man um es auf minimalen EInstellungen vernünftig spielen zu können?
 
Zurück
Oben Unten