Gothic Gothic 1-3

AW: Gothic 1-3

schade eigentlich. ich kann dich (und von mir aus auch pulsar) ja mal einladen, dann bekommt auch ihr diese pracht zu gesicht! :)
 
AW: Gothic 1-3

*GGG* denke nur, dass es, wie zu oft, einfach zu weit wech is. Aber wenn ich ma Zeit hab ^^.
 
AW: Gothic 1-3

Das ist aber weit weg von mir...sehr weit, um dort aufzukreuzen...zumindest lohnts nicht für einen Tag.^^
 
AW: Gothic 1-3

Hmm, das wär sogar recht günstig für mich zu erreichen. das ist durchgehend Autobahn und das noch fast schnurgerade.
 
AW: Gothic 1-3

DSA? Da beschränken sich meine Kenntnisse auf die Charaktererschaffung in der Version 3...und selbst da war ich größtenteils abwesend...die Runde verlief im Sande, noch bevor sie richtig begonnen hatte *g*

Aber zum Gothic3-gucken lohnt es sich bestimmt (um mal aufs Thema zurückzukommen *g*).
 
AW: Gothic 1-3

Was auf jeden Fall gut rüber kommen wird sind die neuen Video-Files. Die Probevideos waren schon cool, so Ork beim Scavenger-Frühstück oder Paladin begegnet überraschend Elite-Ork *gg*
 
AW: Gothic 1-3

:p

aus der aktuellen PC Action: "schiebung! gothic 3 hat schon viele fingernägel auf dem gewissen ( :ROFLMAO: ): deutschland wartet ungeduldig aufs rollenspiel, das sich - wie die entwickler jetzt zugeben - verschiebt ... dafür verspricht er, den fans "lieber ein schönes spiel für die sonnigere hälfte des jahres" zu bieten ... "

:heul:
 
AW: Gothic 1-3

Vielleicht besser so. Dann kann ich mich auf die Schule konzentrieren.
Aber heimlich wisch ich mir trotzdem eine Träne weg.:heul:
 
AW: Gothic 1-3

Na besser so als wenn es so überstürzt wie Ghotic 2 rauskommt und es dann einfach permanent unfertig wirkt...

Sollen sich ruhig nen bissel Zeit nehmen noch und es vernünftig fertig machen. Hab ich wenigstens mehr Zeit um mir nen neuen PC für das Spiel zu kaufen ;) bzw. meinen jetzigen aufzurüsten.
 
AW: Gothic 1-3

Bei Gothic II rühmte man sich ja das mit dem Patch 1.16 viele Dinge geändert werden, unter anderem auch zahlreiche Rechtschreibfehler.
Aber ich habe das Game x-mal mit und ohne Patch gespielt und irgendwie kommt es mir so vor das die Rechtschreibfehler durch den Patch nur noch mehr wurden. ;) Ich hoffe das kriegen in in G3 dann so hin das es einigermaßen passt.
Mein Vater ist ja nicht grade Fan solcher Stundenfresser-RPGs und hat dann immer blöde Kommentare angebracht wenn wieder extreme Rechtschreibfehler waren
 
Zurück
Oben Unten