Giovanni-Chroniken-Intime

Totz66

Kainit
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

@ Feytala - Menschen!
Ach ja, Hearth Wisdom ist im Deutschen mit Folklore übersetzt, sorry, Du hast recht, mein RPG - Denglisch geht manchmal mit mir durch. Ich versuche das zu verbessern. :)

@ Apokalypse - muss ich noch mit Chris klären, weil ich zumindest nur die alte DA - Auflage habe.
 

Horror

Cenobit
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Totz66 schrieb:
@weil ich zumindest nur die alte DA - Auflage habe.

Und darüber solltest du froh sein...das neuere finde ich....brrrr!
8o


H
* hat heute von Ecowarmachine die Bücher der Hohen und Minderen Clans in hervorragenden Zustand bekommen und musste sich wieder über den Mist im Inhalt aufregen... :rolleyes: ;) *
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Ich muss sagen, das neue DA gefällt mir von allen oWoD Regeln die ich hab am besten. Insbesondere auch mit den Settingbänden.

Ansonsten: Freebies aufheben für besondere Vorteile erlaubt (halt solche, die man nur als Vampir bekommen kann)?
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Ich habe zwar am Tisch nach der zweiten Edi gespielt, würde aber auch zur ersten Edi tendieren. Ab und an kann es allerdings dann vorkommen, daß ich zur zweiten Edi greifen werde, aber in der Hauptsache eben nach der ersten.

Horror: da stimme ich dir teilweise zu. Manches ist ganz nett gemacht.
 

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Ich habe absolut keine Ahnung wo sich die 1. Edi von den anderen Unterscheide... Ich besitze nur die (ich glaube 3.) Version (die 2002 gedruckte) und habe logischerweise auch immer dannach gespielt. Wenn mir rigendwer die Unterschiede erklärt...?
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Z.B.: Du brauchst Linguistik 1, um dann Latein zu können, das geht nicht mehr über Akademisches Wissen.

Eine Spezialisierung kostet am Anfang (also Freebies). Dann sind die Disziplinen anders. Das Mortis ähnelt eher der Nekromantie der Giovanni. Auch sind die Wege anders (und die Pfade, in die sie sich unterteilen).
 

Wanderer

Dhampir
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Moin.

Ihr werdet wohl doch ohne mich auskommen müssen. Zwar schwirren mir viele Ideen im Kopf rum, doch irgendwie fällt es mir zur Zeit viel zu schwer das alles vernünftig aufs Papier zu bringen.

herzlichst,
ein Wanderer
 

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Ist mein Charblatt angekommen ? Ich bekomme keine Reaktion... Zu allem Überfluss schreit eine kleine Stimme in meinem hinterkopf die ganze Zeit, dass ein anderer Clan zu diesem Konzept doch viel cooler wäre... Naja, egal.
 

Totz66

Kainit
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

@ Apokalypse - Nein bitte keine Freebies aufsparen. Vampir - Voreile können bis zur spielüblichen Höchstgrenze (7 Punkte) gegen entsprechende Nachteile nachgekauft werden, sobald die Vampirwerdung abgeschlossen ist.
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Ich möchte allerdings so Sachen wie "Immunität gegen Blutsbande", "Verborgene Diablerie" nicht sehen. Auch bei "Essen" erlaube ich mir ein definitives Mitspracherecht.
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Hallo!

Eine Bitte: schickt uns die Chars bitte als .doc oder .rtf. Es gibt einige Probleme mit dem Chareditor hier. Spätester Abgabe-Termin wäre der
6-9-2006
, das ist nächster Mittwoch.
 

keiidee

Neuling
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Ähm HI,

heute ist zwar jenes ominöse dead line Datum, aber ich hab gesehen euch ist jemand abgesprungen und deswegen wollte ich fragen, ob ich vielleicht super kurzfristig noch mitmachen könnte.

Falls es noch gehen sollte, könnt ihr dann vielleicht nochmal kurz aufzählen welche Clans schon vergeben sind?

Allerliebste Grüße
ki
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Bin grade auf ner Konferenz in Bremen und hab nur jetzt mal Kurz Netz und Zeit, stehe also erst ab Montag oder Dienstag wieder zur Verfügung.

Apocalypse
 
Oben Unten