Giovanni-Chroniken-Intime

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Ich will endlich mal loslegen, wenn ich ehrlich bin... Ich hab keine Reaktion auf meinen Charakter der seid Ewigkeiten vorliegt und keinen Starttermin... Wie siehts denn nun aus...?
 

Totz66

Kainit
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Ist leider nicht so, als könnten wir mit der Abgabe Eurer Charaktere gleich loslegen.
Felix und ich sind z.B. noch dabei NSC´s zu erschaffen, zu klären wer die jetzt spielt (z.B. die Leute die mit Euch zum Fest eingeladen sind!),
Felix muss noch einige Beschreibungen machen, z.B. von den hauptsächlichen Orten, an denen wir spielen werden.
Außerdem muss für diesen Bereich auch noch ein Bereich im Forum freigegeben werden.
Wir müssen sehr viel miteinandder abstimmen und der Rückzug einiger Spieler sorgt dafür, dass wir zusätzlich weiter planen müssen, die Lücken füllen die diese hinterlassen haben.
Außerdem hat man ja auch noch private und berufliche Verpflichtungen, daher bitte noch etwas Geduld.
Was Dein Konzept angeht sprech ich nochmal mit Felix und wir melden uns dann bei Dir.
Auch wenn das hier eine kleine Chronik ist was die Mitspieler angeht, muss relativ viel angepasst und geplant werden.
Man kann hier nicht ganz so frei vorgehen wie am Spieltisch, außerdem bitte ich Euch zu verstehen, dass wir das alles auch zum ersten Mal machen und es ist definitiv etwas anderes als eine Chronik am Spieltisch.
So haben wir zum Beispiel eben keine Erfahrung mit dem Würfeln im Forum und wie das alles organisatorisch geregelt werden muss.
 
Oben Unten