Giovanni-Chroniken-Intime

AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Feytala
Hesha
Horror
Tarma
Urias
Arkadian
Apocalypse

(Dachte nicht, dass ich das nochmal erwähnen muss, aber scheint ja nicht klar genug gewesen zu sein)

Apocalypse
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Ok... Nur um es mal den SL anzuzeigen... Ich wäre jetzt für zumachen... Und wenn wir uns jetzt auf die Camaclans beschränken, haben wir einen Spieler für jeden Clan oder Dopplungen... Letzteres ist wahrscheinlicher, fände ich aber nicht so gut... Auf jeden Fall denke ich, wir sollten jetzt niemand mehr aufnehmen, es sind mir fast schon zuviel für einen Klüngel...

Ansonsten sind wir startbereit, sobald das "Clansproblem" gelöst ist, denke ich.
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Feytala: jepp.

Das wollte ich dann jetzt auch tun. :)

Es wird eine Menge Arbeit.. und hoffentlich auch eine Menge Spaß auf beiden Seiten. :)
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Also zum Thema Charakterideen schicken: Gleich den ausgefüllten Charbogen oder nur das Konzept? Und die Camarillaclan-Regelung ist noch immer aktiv (bin mir nach deinem vorletzten Post nichtmerh so sicher)? Hat ein Mensch keine Hintergründe/Tugenden oder muss man die mit Freebies erkaufen?
Achja, und wann beginnt die Chronik nochmal?
Peace!
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Urias: ich hätte gern deine Chargeschichte.

Danach werde ich das mit den Clans noch mal überdenken. Ich bin da nicht mehr so strikt, aber ich möchte von vornherein klarstellen, daß es eben auch kein "Kuschel-Vampire" wird.

Hintergründe werden von Freebies erkauft. Auf den Disziplinen möchte ich keinen Punkt sehen, bis ihr nicht "bekehrt" wurdet.

Tugenden: wie üblich.

Die Chronik beginnt vom zeitlichen IT-Rahmen 1444.
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Kuschel-Vampire? Wie darf man sich das vorstellen?
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Hat ein mensch nicht 4 oder 5 HG-Punkte ? Na egal. Ich nehme an "Vampir-Vorteile" kommen natürlich auch erst nach dem kuss zum tragen ?
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

"Kuschel-Vampire": Wir haben uns alle sooooo lieb. Ok, daß ein Klüngel dann auch zusammenarbeitet, davon gehe ich aus.

Darunter verstehe ich aber auch, daß es eben auch mal "harte" Szenen gibt.

Ich werde - mal als Ankündigung - auch Threads schreiben, die nur an bestimmte Leute gehen. Und in Sachen Fairness bitte ich einfach die anderen Mitspieler ihre Neugierde da zu zügeln und einfach mal nicht zu kiebizen.

Bei den "Vampir"-Vorteilen bitte ich mir ein explizites Mitsprache-Recht aus. Es gibt da so einige Vorteile, die ich nicht besonders pralle finde und daher gern ausschließen mag. ZB. "Immunität gg. Blutsbande", "Verborgene Diablerie" und solche Sachen.
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Auf die Gefahr hin dass ich nerve: Soll die Charaktergeschichte schon mit nem bestimmten Clan vor Augen geschrieben werden oder eher neutral dass man sie mehr oder weniger auf fast jeden anpassen kann *nichthaun*
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Urias:

Dazu müßte ich wissen, welchen Clan du spielen willst. Danach such ich mir nämlich den passenden NPC raus.

Du kannst die gern so schreiben, daß es auf einen Clan hinausläuft und erleichtert nicht nur mir, sondern auch Thomas die Arbeit ungemein.
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Vor Augen hät ich jetzt nen Tzimisce aber wenn das nicht geht ises auch kein Problem.
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Schaun wir einfach mal.

Ich werde mir die Geschichten ansehen - mich dann mit Thomas kurzschließen. Der ist ja auch hier beteiligt.
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Aehm,

Ich hab dir mal eine Idee Geschickt, was der Char im Leben so macht. Da ich keine Idee habe, ob du ein Präludium spielen willst oder ob ich vorher noch wohin reisen soll, hab ichs erstmal kurz gefasst. Ich kann mich auch gerne Hinsetzen und nen Charakterentwurf mit Lebensgeschichte und allem pipapo machen, warte dazu aber mal deine Antwortmail ab...

Apocalypse
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Jo hab dir gestern auch noch meine Chargeschichte geschrieben. Hast bekommen (bin mir da bei meinen Mails nie so sicher...)?
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Apocalypse: deine und Tarmas sind wohlbehalten hier angekommen. =o)

Urias: Ich war noch nicht wieder im Mehlkasten. Aber ich sag dir morgen bescheid, ob sie angekommen ist, k?
 
AW: Giovanni-Chroniken-Intime

Nur keinen Stress ich hab Zeit (Ferien sind was feines *g*)
 
Zurück
Oben Unten