- Registriert
- 29. Januar 2004
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AW: Genreabdeckung durch DSA
Das bedeutet aber immer noch, dass parierte Attacken wirkunslos bleiben, während die gegnerische Einheit bei einer unparierten Attacke dennoch Schaden verursachte. Die eine Einheit würde also insgesamt verwundet und die andere gar nicht. Für den Einzelkampf praktikabel, aber ich denke, im Massenkampf eher ein Ding der Unmöglichkeit. Man stelle sich eine mit Schilden gewappnete Einheit vor, die Ewigkeiten ohne auch nur einen Verlust zu erleiden herumrennt.
Lieber rechne ich da die Verluste nach o.g. Schema aus, denke ich.
Aber mit den Feuerbällen und schweren Artilleriegeschossen auf Einheiten komme ich irgendwie nicht klar... ;(
Das bedeutet aber immer noch, dass parierte Attacken wirkunslos bleiben, während die gegnerische Einheit bei einer unparierten Attacke dennoch Schaden verursachte. Die eine Einheit würde also insgesamt verwundet und die andere gar nicht. Für den Einzelkampf praktikabel, aber ich denke, im Massenkampf eher ein Ding der Unmöglichkeit. Man stelle sich eine mit Schilden gewappnete Einheit vor, die Ewigkeiten ohne auch nur einen Verlust zu erleiden herumrennt.
Lieber rechne ich da die Verluste nach o.g. Schema aus, denke ich.
Aber mit den Feuerbällen und schweren Artilleriegeschossen auf Einheiten komme ich irgendwie nicht klar... ;(