Khorgor

Neuling
Servus allerseits..
weiß irgendjemand, wo man noch eins bekommen kann? bei amazon und bei den meisten anderen online-shops gibts das nicht mehr.. auf der homepage meiner örtlichen buchhandlung sagen die, das würde nicht mehr neu aufgelegt werden, also ist es wohl außer bei ebay nicht sehr warscheinlich noch eins zu kriegen oder? ?(

mfg Khorg
 

Hades

Nachtschattengewächs
@agro ...ich sagte ja nix anders,hab ihn nur zugestimmt das man das wahrscheinlich nur noch bei ebay bekommt ^^
 

Khorgor

Neuling
jo stimmt, mir sind innerhalb von 4 tagen 2 stück durch die lappen gegangen..
ich habs wohl nicht so mit ersteigern :motz:
trotzdem danke!
 

Horror

Cenobit
Wenn du Glück hast, versuch, das alte aus der 2. Edition zu ergattern!
Das war imho wesentlich besser als das aus der 3.!


H
 

Khorgor

Neuling
hm das gibts bei amazon noch, aber ich war n bischen unsicher weil ich nich so ganz wusste ob das noch regelkonform ist O_°
aber wenn das so ist, dann werd ich mir das wohl zulegen
vielen dank!!
 

Horror

Cenobit
@Khorgor

So ganz Regelkonform ist es nicht mehr (allerdings sind die 'neuen, optionalen' Regeln aus dem 3. Edition CB imho ganz großer Mist), und zumindest den Nonsens mit den Werwolfsritualen sollte man einfach weglassen, aber ansonsten bietet es einfach einen wesentlich interessanteren Blick auf den Clan als das neue und ist imho wesentlich inspirierender für Charaktere!

Natürlich ist das meine persönliche Meinung! :)
Aber lass es mich mal so sagen: Ich mag den Clan Gangrel! ;)


H
 

Abraxus

Dhampir
naja wenn dus nich unbedingt auf deutsch haben willst könntest du auch auf eine digitale
imitation zugreifen
*stichwort shareaza* *hust*
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Horror schrieb:
Wenn du Glück hast, versuch, das alte aus der 2. Edition zu ergattern!
Das war imho wesentlich besser als das aus der 3.!
Naja, die der 2. Edition sind zum Teil dort noch teurer als die 3. ... mal abgesehen davon, daß das zweite 2. Edfi. noch diesem dummen klischee "Gangrel und Werwölfe sind Freunde" anhängt, von den Sinti und Roma ganz zu schweigen...
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Naja, soll ich dir jetzt Aussagen aus anderen Büchern zitieren (wie z.B. A WoD), die belegen, daß dieses Verhältnis nicht so gut ist?
Naja, interessanterweise tauchen die Gangrel nämlich noch nicht einmal im ausführlichen Teil über Vampire im Werwolf-Kompendium der 3. Edi. auf... und die Gruppe, in die sie passen, ist auch nicht gerne gesehen...
 

Horror

Cenobit
Zitier doch einfach das Alte 2. Edition Clanbuch Gangrel, in dem ebenfalls gesagt, wird, das Gangrel mitnichten Freunde von Garou sind und höllisch aufpassen müssen, wenn sie sich ihnen nähern!

Dort werden lediglich Hinweise gegeben, wenn es zum Zusammentreffen kommt und was sich theoretisch für Möglichkeiten im X-Over gerben können!

;)


H
 
Oben