Shadowrun 5e

Game of Thrones - Staffel 3

Dieses Thema im Forum "A Song of Ice and Fire" wurde erstellt von Teylen, 26. Februar 2013.

Moderatoren: Skar
  1. Teylen

    Teylen Kainit

    Da es derzeit nur mehr knapp einen Monat hin ist bevor die neue Staffel anfängt.
    Nun und es bereits den ersten richtigen Trailer gibt, hier einmal ein Thread dazu.

    Trailer:


    Teaser/Preview:


    Teaser:


    Teaser:


    Hinsichtlich der Spoiler Diskussion wäre ich für eine Orientierung an der US-Austrahlung der dritten Staffel.
     
    Halloween Jack und Skar gefällt das.
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Es gab auch sehr schöne Werbung in der New York Times:

    601530_487384601324157_605734378_n.jpg
     
    Durro-Dhun und Teylen gefällt das.
  4. Totz66

    Totz66 Kainit

    Also erstmal finde ich es klasse das Diana Rigg als die alte Lady Tyrrel gecastet wurde - eine wunderbare Erinnerung an "Schirm, Charme und Melone", außerdem gefällt mir "Rain of/over Castamere". Bin gespannt ob sie, wie im Buch erwähnt mal verschiedene Variationen davon in der Serie bringen.

    Veröffentlichung der 3. Staffel auf Deutsch ab dem 15.5.2013 auf Sky Atlantic HD
     
  5. Teylen

    Teylen Kainit

    Wer ein SKY Abo hat kann die neusten Folgen der dritten Staffel schon wenige Stunden nach der Ausstrahlung in Amerika in Deutschland legal bewundern:
    Tja, schade das ich net in Deutschland bin..
     
    sleepthief gefällt das.
  6. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Ich bin in Deutschland und es nutzt mir och nüscht. :D
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Auf deutsch und ohne Werbung? Dann schalt ich wohl ein.
     
  8. Teylen

    Teylen Kainit

    Englisch, ohne Werbung, aber soweit mir bekannt ist SKY ein PayTV Sender, wie Premiere (falls es Premiere noch gibt)
    Die deutsche Synchronisation startet der Seite zu Folge am 19.Mai.

    Allgemein braucht man wohl ein Sky Paket mit Sky Go und Sky Atlantic (einer der HD Sender).
    Wenn ich das richtig verstehe muß man dafür 34,90 monatlich bezahlen. (Sky Welt + Film Paket + HD Sender + Sky Go).
     
  9. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Soll ja Leute geben, die sowas haben.

    Aber an englisch hab ich kein Interesse. Ich wills auf deutsch sehen, aber ich schaue so ungerne Filme mehrfach.
     
  10. Teylen

    Teylen Kainit

    Ah, erklärte es nur weil es sich so las als würdest du dich auf die Free-TV Ausstrahlung freuen. ^^
    Nun, die deutsche Fassung kommt auf Sky halt am 19. Mai.

    Ich persönlich ziehe die englische Fassung alleine schon deswegen vor weil ich die Finger an sie wesentlich schneller rankriege als die deutsche. Für die mir die Sender fehlen (ich habe nicht nur kein SKY sondern auch kein RTL2).
    Wobei ich bei Game of Thrones bisher kein Problem mit dem mehrfach ansehen hatte. ^^
     
  11. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Und (ausm Kopf) am 08.04. kommt die BD raus. Das wird meine Wahl sein.
     
  12. Teylen

    Teylen Kainit

    Die BlueDisc enthält aber doch noch nicht Staffel 3 ?
    Da könnte man sich die Serie ja schneller anschauen als im TV.
    Respektive wäre das HBO Abonnement recht nutzlos.
    Bis die erscheint geht doch wohl wieder ein halbes bis ganzes Jahr in's Land.
     
    Skar gefällt das.
  13. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ach wir reden von der dritten.... Mea culpa.

    Das ändert die Sache ein wenig. Dann verfolg ich die Sache mal.
     
  14. Totz66

    Totz66 Kainit

    Also Sky macht schon Werbung für die 3. Staffel - auf Deutsch wird sie auf dem Sender ab dem 19.5. und dann wahlweise in Englisch oder Deutsch. Zur Info, Sky gehört der Rupert Murdoch Group, die vor einiger Zeit Premiere übernommen haben, die Beiden sind also sozusagen das Gleiche.
     
  15. Rekar

    Rekar Gott

    *Sabber*
     
    Halloween Jack gefällt das.
  16. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ich bin ja gerade im deutschn Buch 6 und was ich da gestern für Ereignisse gelesen habe, die so ziemlich ALLES über den Haufen werfen...

    Ich WILL die Staffel 3. Jetzt!
     
  17. Teylen

    Teylen Kainit

    Es gibt eine Extended Edition des Trailers:

    Brienne! O_O
     
    Scathach und Skar gefällt das.
  18. Rekar

    Rekar Gott

    Ich sitze wie auf glühenden Kohlen :D will will will

    Die Chance das diese Staffel schlecht wird , ist auch verhältnismäßig gering ^^. In dem Abschnitt passiert soviel und auch umwälzende Ereignisse. Was die Frage aufwirft: "Was kommt danach"?

    "A Feast for Crown" besticht dadurch das, das Buch wieder Tempo verliert. Ich hoffe die Zuschauer laufen, dann nicht weg. :/
     
  19. Teylen

    Teylen Kainit

    Bis dahin dauert es noch etwas, immerhin wurde bereits angekündigt das man sich für Buch 3 zwei Staffeln Zeit nehmen wird ^^;
     
    Skar gefällt das.
  20. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Klingt guuut. Wusst ich noch gar nicht.
     
Moderatoren: Skar
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Infografiken zu Game of Thrones A Song of Ice and Fire 10. April 2014
Game of Thrones - Season 3 - US Ausstrahlung Folgen Diskussion Film & Fernsehen 10. April 2013
A Game of Thrones - Staffel 2 Film & Fernsehen 3. April 2013
Game of Thrones - Staffel 4 Film & Fernsehen 3. April 2013
Game of Thrones Staffel 2 schlägt alle Rekorde A Song of Ice and Fire 26. Februar 2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden