Game of Thrones - Staffel 3

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Da es derzeit nur mehr knapp einen Monat hin ist bevor die neue Staffel anfängt.
Nun und es bereits den ersten richtigen Trailer gibt, hier einmal ein Thread dazu.

Trailer:


Teaser/Preview:


Teaser:


Teaser:


Hinsichtlich der Spoiler Diskussion wäre ich für eine Orientierung an der US-Austrahlung der dritten Staffel.
 
Und das Poster:

20130223_55_12375_game-of-thrones.jpg


Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-...-of-thrones-staffel-3-neues-poster_12375.html
 
Also erstmal finde ich es klasse das Diana Rigg als die alte Lady Tyrrel gecastet wurde - eine wunderbare Erinnerung an "Schirm, Charme und Melone", außerdem gefällt mir "Rain of/over Castamere". Bin gespannt ob sie, wie im Buch erwähnt mal verschiedene Variationen davon in der Serie bringen.

Veröffentlichung der 3. Staffel auf Deutsch ab dem 15.5.2013 auf Sky Atlantic HD
 
Wer ein SKY Abo hat kann die neusten Folgen der dritten Staffel schon wenige Stunden nach der Ausstrahlung in Amerika in Deutschland legal bewundern:
Game of Thrones, Staffel 3

Start in Deutschland

sky_13-02-19_got_60.jpg

20.2.2013
Überraschung für alle Abonnenten

Endlich ist es wieder soweit: Die heiß ersehnte dritte Staffel des preisgekrönten Serienhits "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" geht am 31. März in den USA in die dritte Runde.
Nur wenige Stunden später kommt die erste Episode der dritten Staffel auch nach Deutschland. Ab 1. April ist sie in der englischen Originalfassung auf Sky Go unter anderem im Web, auf dem iPad und iPhone zu sehen und einen Tag später auf Sky Anytime (über den HD-Receiver Sky+) abrufbar.

Am 19. Mai startet die lineare Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD. "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" ist dann wahlweise in der deutschen Synchronisation oder der englischen Originalfassung zu sehen.

Tja, schade das ich net in Deutschland bin..
 
Auf deutsch und ohne Werbung? Dann schalt ich wohl ein.
 
Auf deutsch und ohne Werbung? Dann schalt ich wohl ein.
Englisch, ohne Werbung, aber soweit mir bekannt ist SKY ein PayTV Sender, wie Premiere (falls es Premiere noch gibt)
Die deutsche Synchronisation startet der Seite zu Folge am 19.Mai.

Allgemein braucht man wohl ein Sky Paket mit Sky Go und Sky Atlantic (einer der HD Sender).
Wenn ich das richtig verstehe muß man dafür 34,90 monatlich bezahlen. (Sky Welt + Film Paket + HD Sender + Sky Go).
 
Soll ja Leute geben, die sowas haben.

Aber an englisch hab ich kein Interesse. Ich wills auf deutsch sehen, aber ich schaue so ungerne Filme mehrfach.
 
Ah, erklärte es nur weil es sich so las als würdest du dich auf die Free-TV Ausstrahlung freuen. ^^
Nun, die deutsche Fassung kommt auf Sky halt am 19. Mai.

Ich persönlich ziehe die englische Fassung alleine schon deswegen vor weil ich die Finger an sie wesentlich schneller rankriege als die deutsche. Für die mir die Sender fehlen (ich habe nicht nur kein SKY sondern auch kein RTL2).
Wobei ich bei Game of Thrones bisher kein Problem mit dem mehrfach ansehen hatte. ^^
 
Die BlueDisc enthält aber doch noch nicht Staffel 3 ?
Da könnte man sich die Serie ja schneller anschauen als im TV.
Respektive wäre das HBO Abonnement recht nutzlos.
Bis die erscheint geht doch wohl wieder ein halbes bis ganzes Jahr in's Land.
 
Ach wir reden von der dritten.... Mea culpa.

Das ändert die Sache ein wenig. Dann verfolg ich die Sache mal.
 
Also Sky macht schon Werbung für die 3. Staffel - auf Deutsch wird sie auf dem Sender ab dem 19.5. und dann wahlweise in Englisch oder Deutsch. Zur Info, Sky gehört der Rupert Murdoch Group, die vor einiger Zeit Premiere übernommen haben, die Beiden sind also sozusagen das Gleiche.
 
Ich bin ja gerade im deutschn Buch 6 und was ich da gestern für Ereignisse gelesen habe, die so ziemlich ALLES über den Haufen werfen...

Ich WILL die Staffel 3. Jetzt!
 
Ich sitze wie auf glühenden Kohlen :D will will will

Die Chance das diese Staffel schlecht wird , ist auch verhältnismäßig gering ^^. In dem Abschnitt passiert soviel und auch umwälzende Ereignisse. Was die Frage aufwirft: "Was kommt danach"?

"A Feast for Crown" besticht dadurch das, das Buch wieder Tempo verliert. Ich hoffe die Zuschauer laufen, dann nicht weg. :/
 
Bis dahin dauert es noch etwas, immerhin wurde bereits angekündigt das man sich für Buch 3 zwei Staffeln Zeit nehmen wird ^^;
 
Zurück
Oben Unten