Spiele Comic

Game of Thrones - Staffel 3

Dieses Thema im Forum "A Song of Ice and Fire" wurde erstellt von Teylen, 26. Februar 2013.

Moderatoren: Skar
  1. Totz66

    Totz66 Kainit

    Naja, Fernsehen verlangt mindestens eine Staffel pro Jahr - wenn man da für jedes Buch eine Staffel machen würde wäre der Autor endgültig überfordert und bald kein Stoff mehr für die Fortsetzung da. ;)
     
    Skar gefällt das.
  2. Teylen

    Teylen Kainit

    Neuer Trailer:
     
    Skar, Scathach und Halloween Jack gefällt das.
  3. Rekar

    Rekar Gott

    *noch mehr sabber+
     
    Scathach gefällt das.
  4. Teylen

    Teylen Kainit

    Ein weiterer Trailer,.. mit einem mehr an Drachen,..
     
    sleepthief, Skar, Halloween Jack und 2 anderen gefällt das.
  5. Totz66

    Totz66 Kainit

    Habe gerade gelesen das Ciarian Hinds Manke Rayder, den König jenseits der Mauer, spielt. Sehr guter Schauspieler, der mir schon in Rome als Julius Caesar sehr gut gefallen hat.
     
    sleepthief gefällt das.
  6. Scathach

    Scathach BOOM!

    Verdammt, will haben... hab die Bücher einfach zu sehr verschlungen, ich maßlose Person. Will mehr! :D

    Und die Bilder sind schon sehr schick, lässt sich wenig gegen sagen.
     
    sleepthief gefällt das.
  7. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

  8. Teylen

    Teylen Kainit

  9. also Drogon wird immer angst einflösender
    (nur hoffe ich mal das die namen der drachen in dieser season fallen)
     
  10. sleepthief

    sleepthief more the romantic hero type of girl

    Meine bessere Hälfte so: Wann stirbt der kleine Fucker endlich?
    ich: Welcher kleine Fucker? Meinst du Joffrey?
    Er: Ja, der kleine Fucker halt.
    Ich: 3. Staffel angeblich.
    Er: GUT, dann guck ich wieder mit. Vorher net!
    Daraufhin musste ich ihm erst mal dieses Video zeigen, als Therapie:
     
    Durro-Dhun und Teylen gefällt das.
  11. Teylen

    Teylen Kainit

    Mein Lieblings PodCast hat nun eine G+ Runde gemacht:


    Im Grunde eine Gruppe englischsprachiger SoIaF/GoT Fans die sich idR. über die aktuellen Folge unterhalten.
    Sie achten dabei erfolgreich darauf nicht zu spoilern und ich persönlich finde sie einfach sehr unterhaltsam.
    Es werden weitere Episoden in dem Format folgen.

    Die Hauptseite (mit den alten Folgen) gibt es hier: http://specficmedia.com/
     
  12. Teylen

    Teylen Kainit

    Es gibt einen Behind the Scenes Bericht mit Material aus den Folgen zu den Wildlings:

    (Ich habe mir den Bericht nicht angeschaut da ich so Set Reports weniger mag ^^; )
     
    Durro-Dhun gefällt das.
  13. Teylen

    Teylen Kainit

    Und noch ein neuer Promo-Trailer:
     
  14. Teylen

    Teylen Kainit

    Die Episoden Kommentierung erfolgt auf US Stand.
    Daher nur zur Sicherheit: Spoiler voraus.
    In diesem Fall für die erste Episode:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Das war witzig :D

    Erstmal werde ich die Serie weiter verfolgen. Es stört mich zwar das sie bereits in Staffel 2 beginnen mehr und mehr von den Büchern abzuweichen.... aber das ist vielleicht auch ganz gut so. Die Dinger werden von mal zu mal langatmiger. Und die wollen sie dann für die Serie noch ernsthaft in die Länge ziehen ? Argh ! Aber wer weiß... wenn sie sich nicht zu sehr an die Vorlagen halten könnte es ja doch was werden ;)
     
  16. Teylen

    Teylen Kainit

    Zwei Critics Trailer:


     
    Skar gefällt das.
  17. Teylen

    Teylen Kainit

    Oh und ich mochte die Episode.
    Besonders der Kampf Brienne versus Jaime. Eigentlich hauptsächlich die Szenen um B & J.
    Diese und die Szenen um Maegery haben die Episode vor einer Wertung als durchschnittlich gerettet.
     
  18. Kazander

    Kazander Runenlord

    Ich fand die Episode großartig. Nicht nur Jaimie und Brienne, auch die Szene mit Thoros, Theons Folterung (deren Einbau ich für eine geniale Idee halte, um den Charakter in der Serie zu behalten), die Szenen mit Margary und der Queen of ZHornes (großartig von Dame Diana Rigg gespielt).

    Und auch die Reet-Geschwister gefallen mir.
     
  19. Totz66

    Totz66 Kainit

    Leute - ich hab zwar die Bücher gelesen, aber ihr spoilert ganz schön hier - bitte schreibt entsprechend mit etwas mehr Rücksichtnahme auf die für die die story noch neu ist weil sie die bücher nicht gelesen haben.
     
  20. Teylen

    Teylen Kainit

    Huch? Eigentlich habe ich die Bücher nicht bzw. nur bis zum zweiten gelesen.
    Das heißt meine Kommentare beziehen sich vor allem auf die Serie ^^;
    Jenachdem kann ich einen neuen Thread zur Diskussion der Folgen auf machen?
     
    Skar gefällt das.
Moderatoren: Skar
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Infografiken zu Game of Thrones A Song of Ice and Fire 10. April 2014
Game of Thrones - Season 3 - US Ausstrahlung Folgen Diskussion Film & Fernsehen 10. April 2013
A Game of Thrones - Staffel 2 Film & Fernsehen 3. April 2013
Game of Thrones - Staffel 4 Film & Fernsehen 3. April 2013
Game of Thrones Staffel 2 schlägt alle Rekorde A Song of Ice and Fire 26. Februar 2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden