Serie Game of Thrones - Season 3 - US Ausstrahlung Folgen Diskussion

Theons Peiniger ist Boltons Bastard-Sohn, der Winterfell befreit hat. Er sitzt auf einer Burg im Norden, wo er seine Spielchen mit Theon treibt.

Die Sache mit Jamie passiert ja im Südern, in der Nähe von Harrenhall.

Es ist aso die gleiche Familie, aber an unterschiedlichen Orten und mit unterschiedlichen Akteuren.
winterfell befreit? der war es wo winterfell hatt plündern lassen
 
Meine darf ja keine Buchspoiler bringen.. aber ich erinner mich nicht das Jamie von Boltenleuten mishandelt wurde.

Aber schön das der Punkt jetzt da ist :=) jetzt wird Jamie endlich "wirklich" interressant als Hauptfigur!

Ich beziehe mich auf die TV-Serie, im Buch gehörten sie halt zu den Lannisters. Aber der Kern bleibt der gleiche.
 
Man könnte auch einen Thread auf machen wo man entweder die Serie mit vollen Buchwissen diskutieren mag oder einfach die komplette Buchreihe + etwaiger Infos ^^; Nur als Vorschlag ^^;;;
 
Ja, das wäre schon ein gewaltiger Unterschied :)
Zumal sie als Lannisters eigentlich auch auf den Tauschhandel hätten eingehen müßen. Sonst wäre die Mission für Brienne ja kompletter Selbstmord, so von vorne bis hinten, gewesen ^^;
 
Btw: Ich hab gestern grad Buch 6 (das deutsche) vollendet. Ganz schön weird in den letzten Sätzen.
 
516da3371f295.jpg

516da348d6926.jpg

516da20d57d00.jpg

516dab6d917e2.jpg

516da2377b9dc.jpg

516da23f07e34.jpg

516da27c87b01.jpg
 
Also in den Büchern ist es ja so das Brienne und Jaime in die Hände einer Gruppe fallen die man den "blutigen Mummenschanz" nennen und die tatsächlich als Söldner für Gregor Clegane, den "reitenden Berg", den großen Bruder des "Bluthunds", arbeiten. Wenn ich mich recht erinnere hatte Jaime mit dem Anführer in der Vergangenheit irgendwie Streit und da der "Berg" nicht vor Ort war und Ser Jaime seine übliche arrogante Art an den Tag legte passierte dann was irgendwann Leuten wie Jaime immer passiert...
 
Zurück
Oben Unten