Fucking Ebon-Elf-Bastards

AW: Fucking Ebon-Elf-Bastards

D-gott schrieb:
da muss es doch auch ne regel für geben....
...jo da gibts eine und die schipft sich "Die goldene Regel"!

...welche da lautet -> DER ESEL HAT IMMER RECHT!
ergo wenn er sagt Du kommst nich zurück dann darfst den Radiergummi auspack;)


...p.s. mit sterben meinte ich eigentlich das ausradieren des Chars allgemein
hab mich bisher nich näher mit der Prozedur des Nec werdens auseinandergesetzt!.. wusst nur das da evtl der char danach futsch is... das er scho vor dem ins White gehn stirbt is mir neu ;)

als anständiger SLA-Spieler lernt mer nie aus :D und weis nur Sachen die mer wissen darf :rolleyes:
 
AW: Fucking Ebon-Elf-Bastards

na toll...wenn mein esel necs nicht leiden kann hab ich ja schlechte karten
 
AW: Fucking Ebon-Elf-Bastards

Ooooohhh der arme Emo-Elfbon darf kein grocher böcher Necanthrope werden und 50 Gratis-EP kriegn....
Wer gibt schon einem Schimpansen eine geladene entsicherte Maschienenpistole? :D

Mal im Ernst: Ein Problem wird sowas erst wenn der/die SL es dem einem Spieler gestattet und dem anderen nicht.
 
AW: Fucking Ebon-Elf-Bastards

Wenn man unbedingt ne Regel will: Formulae Check -10
Das ist denke ich ganz hübsch... ^^
 
AW: Fucking Ebon-Elf-Bastards

Nachdem schon Coping hier gelandet ist, und ich gerade sowieso wieder meine Stressbausteine ausgebreitet habe:

Variante 1, Ersatz für die statische Rassenfähigkeit:

Increased Breaking Point, human only
Für jeden Rang in diesem Vorteil erhält ein menschlicher Charakter einen Bonus von +2 auf seinen Breaking Point.
Dieser Vorteil ersetzt den normalen menschlichen Breaking Point Bonus.

Variante 2, Ergänzung zur statische Rassenfähigkeit:

Increased Breaking Point, human only
Für jeden Rang in diesem Vorteil erhält ein menschlicher Charakter einen zusätzlichen Bonus von +1 auf seinen Breaking Point.

Stay SLA
bug
 
AW: Fucking Ebon-Elf-Bastards

Irgendwo (ich hoffe es war nicht in der Truth, aber ich denke, es war i20) habe ich die durchaus stimmige Regelung gelesen, dass ein Ebon/Brain Waster sich seiner selbst und seines innersten Wesens bewusst geworden sein muss, um die Wandlung zu überstehen.

Ausserdem erwächst mir der Eindruck, ein Necanthrop wird definiert und limitiert durch das, was er inkarniert. Deshalb ist ein Necanthrop nur dann spielbar, wenn der Spieler weiss, was den Nekanthropen ausmachen soll.

Und das heisst für mich als SL: In dem Moment, wo der Spieler ins White geht, legt er mir ein Konzept für die Zukunft des Chars als Necanthrop vor und kriegt ein Solo-Abenteuer, seine Reise durch das White. Wenn er das Konzept rüberbringt, habe ich eine Bereicherung für die Gruppe - und er kommt zurück. Wenn nicht, habe ich einen Munchkin - und er bleibt.
 
Zurück
Oben Unten