From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

So!
Ich würde dem Elften gerne die Hals umdrehen und zum Zwölften übergehen!

Wie sieht es aus?
Können wir noch vor dem anstehenden Valentinstag in die nächste Nacht wechseln?
 
Ich glaube eher nicht, wenn am 11.05.2008 noch eine Primogenssitzung stattfinden soll.

Aber die darf natürlich gerne auf den 12ten verschoben werden. Dann haben die neuen Macker direkt den richtigen Einstieg in die Stadt. :D

Also dass wär dem alten Olli Buchett ja nicht passiert....nee...ne...

Ergebenst

Eldrige, früher war alles besser...sogar die Zukunft
 
Die Sitzung soll während der Feier am Zwölften stattfinden!!!
Die Primogene haben sich ja für den kurzfristigen Termin entschuldigen lassen.
Und ja, Buchet wäre das nie passiert! :D
 
Prima. Gibts dann auch Sekt und Schnittchen zur Primogenssitzung?

Aber back to Topic:

Ich weiß nicht ob olle Skar am 11ten noch alle Kanalratten antanzen lassen will, oder ob es ihm am 12ten auch noch passt, oder ob er überhaupt vor hat etwas in der Richtung zu machen.

Ich habe noch eine Sache auf der Uhr, mit der ich dann wahrscheinlich in die "Nachspielzeit" rutschen werde, aber das wäre nicht so schlimm, weil es ohnehin nur planendes Geplänkel werden soll. Ergo - wenn du wechseln willst, dann soll es sein.

Ergebenst

Eldrige, Dissident
 
Stimmt. Der hätte nämlich gar kein Treffen abgehalten, sondern wär einfach selber in seinen schmutzigen Stiefeln losgelaufen.

Ergebenst

Eldrige, gestiefelt
 
So ist das! :)

Ich schlage einen Wechsel für den 05.02.2012 vor.
Die Übergangszeit lassen wir bis zum 19.02.2012 laufen....

An alle die denken das dies knapp werden könnte: Haut in die Tasten! :p
 
K.A. wie spät es ist, wenn die aus der Kirche rauskommen... aber Meyye hat ja bestimmt jede Menge Seelenstärke gegen diese lästige Sonne:cool:
 
Ingame-zeitlich geht da noch reichlich... allzuviel hat Meyye in der Nacht noch nicht gemacht, ich als Spieler bin so ne Trantüte dass noch nicht viel vorwärtsging. ^^
 
Hab ich den Intime-Post überlesen, wo die Sitzung offiziell jetzt auf den 12ten verschoben wurde? Sonst müssen wir 3 schließlich zur Akkademie hetzen.
Mal davon abgesehen, dass Meyye sich einiges anhören muss, weil Sie die Sitzung aufeghalten hat, obwohl wir nichts gefunden haben. Ist das denn jetzt sicher? Finden wir nichts? Dann können wir uns das IT-Suchen sparen. Ich meine, rein zeitlich betrachtet.
 
ok, na toller Einstieg für die Primogena honorable. Naja, wird ihr Ruf verkraften... (schätze ich mal)
 
Zurück
Oben Unten